Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht offiziell auf Jobsuche aber ich schau mich gerade um einen neuen Job um.

Ich war Jahrelang im Verkauf tätig, im Außendienst und auch mit Führungsposition.
Nur irgendwann hatte ich immer mehr Umsatz und immer mehr Rohertrag satt.

Die letzten 5 Jahre war ich mit LKW und Kran unterwegs (das alleine sein kommt mir momentan sehr zu Gute)

Weiß jemand wer jemanden sucht.
Bin für vieles offen wenn die Rahmenbedingungen passen.

Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht offiziell auf Jobsuche aber ich schau mich gerade um einen neuen Job um.

Ich war Jahrelang im Verkauf tätig, im Außendienst und auch mit Führungsposition.
Nur irgendwann hatte ich immer mehr Umsatz und immer mehr Rohertrag satt.

Die letzten 5 Jahre war ich mit LKW und Kran unterwegs (das alleine sein kommt mir momentan sehr zu Gute)

Weiß jemand wer jemanden sucht.
Bin für vieles offen wenn die Rahmenbedingungen passen.
Wichtig wäre noch zu wissen ob du wieder ins Büro willst oder weiter auf der Straße bleiben möchtest?

Fast lieber auf der Straße.
Mir sind Menschen schon fast zuwider.
Manchmal ist bei der Arbeit der Kontakt mit Menschen sehr anstrengend, vor allem wenn das gegenüber ein fester Koffer ist . Heut wieder über paar Exemplare gewundert.

Aber es gibt auch Lichtblicke und angenehme Zeitgenossen.

ein schnelles guten morgen in die runde

muss um halb 8 außer haus, erster beruflicher termin um halb 9 und danach gehts lustig weiter von termin zu termin
heute bin ich bis mindestens 18:00 uhr im einsatz.
bin heute ein richtiges arbeitstier

wünsche allen einen schönen tag

ein schnelles guten morgen in die runde

muss um halb 8 außer haus, erster beruflicher termin um halb 9 und danach gehts lustig weiter von termin zu termin
heute bin ich bis mindestens 18:00 uhr im einsatz.
bin heute ein richtiges arbeitstier

wünsche allen einen schönen tag
Schön fleißig sein

Zurück
Oben