Privat Diverses Hotel in Wiener Innenstadt

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

Ich hätte eine Frage bei der Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich suche nach einem Hotel in der Wiener Innenstadt (oder gleich daneben) in welchem man nach einer Weihnachtsfeier auch noch spontan einen Checkin durchführen kann (vermutlich so ca 01:00). Der Checkout sollte jedoch auch schon sehr früh möglich sein (so ca. 05:00). Darüber hinaus wäre es sehr hilfreich, wenn keine Fragen gestellt werden....;)
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Das Hotel darf dabei ruhig was kosten und sollte auch nicht schäbig wirken. Ein Stundenhotel möchte ich eigentlich nicht aufsuchen.

lg&danke für etwiage Tipps
 
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich Dir das Le Meridien (http://www.lemeridienvienna.com) empfehlen, ich habe dort selbst mal ganz spontan und ohne vorherige Reservierung nach Mitternacht eingecheckt und es war absolut kein Problem (Fragen wurden natürlich auch keine gestellt). Eigentlich sollte es aber auch in jedem anderen Hotel mit 24-Stunden Rezeption möglich sein. In der Weihnachtszeit würde ich allerdings zu einer Reservierung vorab raten.
 
Denke jedes Hotel in der Innenstadt (zB Motel One Staatsoper , Doppio usw usw) wird sich hüten Fragen zu stellen , und ein Zimmer wird es immer geben !
 
Da ich oft ins Hotel Orient gehe mit mein Date (weil man ja dort 3 stundenweisse bzw eine Themenzimmer buchen kannst), frage ich mich sehr oft ab ob man in ein normale Hotel auch Stundenweisse ein Zimmer buchen kann... Oder nimmt man sich ein Zimmer für ein Nacht und brecht nach ein paar Stunden wieder auf, zahl die Rechnung und geht? Geht das so in ein normale Hotel? Ich nehme mal das man auch mit bargeld zahlen kann (eh schon wissen warum...)
 
Oder nimmt man sich ein Zimmer für ein Nacht und brecht nach ein paar Stunden wieder auf, zahl die Rechnung und geht?

Zimmer buchen, sofort bezahlen und nach Belieben wieder gehen.

Geht das so in ein normale Hotel? Ich nehme mal das man auch mit bargeld zahlen kann

Geht in praktisch jedem Hotel. Und ist oft billiger als das Orient. Allerdings ist die Atmosphäre im Orient besonders und die meisten "normalem" Hotels austauschbar.
 
Zimmer buchen, sofort bezahlen und nach Belieben wieder gehen.

(danke schön fürs Antworten! :daumen:)

Hmmm..... das ist eine gute Idee :daumen: Werden dann keine "komische" Fragen gestellt; und sorry das ich weiterfrage aber beim ausbuchen, einfach den Schlüssel/Zimmerkarte abgeben und das war es, oder?
 
(danke schön fürs Antworten! :daumen:)

Hmmm..... das ist eine gute Idee :daumen: Werden dann keine "komische" Fragen gestellt; und sorry das ich weiterfrage aber beim ausbuchen, einfach den Schlüssel/Zimmerkarte abgeben und das war es, oder?

Legst einfach den Schlüssel beim hinausgehen auf den Tisch, es wird dich keiner etwas fragen.
 
Zurück
Oben