- Reaktionen
- 12.696
- Checks
- 18
Aha - die Fläche schaut ja gar nicht so klein aus.Steht eh in der Maschinenhalle nur für die kleineren Flächen eben der Rasenmäher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha - die Fläche schaut ja gar nicht so klein aus.Steht eh in der Maschinenhalle nur für die kleineren Flächen eben der Rasenmäher
Foto ist vom Garten neben dem Haus, kennst eigentlich eh.Aha - die Fläche schaut ja gar nicht so klein aus.
Aja - ja - sollte ichFoto ist vom Garten neben dem Haus, kennst eigentlich eh.
Wirst ja nicht durch was anderes abgelenkt gewesen seinAja - ja - sollte ich![]()
Nö - ich weiß von nichtsWirst ja nicht durch was anderes abgelenkt gewesen sein![]()
Ahhh, geht's dir auch schon so mit dem Alzheimer?Nö - ich weiß von nichts![]()
Was, wie, Alzheimer. Kenn ich das?Ahhh, geht's dir auch schon so mit dem Alzheimer?![]()
Wo bin ich hier? Kenn ich euch? Was mach ich hier???Was, wie, Alzheimer. Kenn ich das?
Kennt der mich?
So ungefähr.Wo bin ich hier? Kenn ich euch? Was mach ich hier???![]()
Gartenarbeit!
Anhang anzeigen 13476865
Wie kann Gartenarbeit, vertikutieren und Rasen mähen und umgekehrt, entspannend sein.
Da steckt ja schon das Wort arbeit drin.
Ich weiß ja warum ich eine Wohnung hab.
Wenn die Herren mit dem Rasen fertig sind, gäbe es bei mir noch genug Unkraut das gezupft werden willAnhang anzeigen 13476888
Tja was soll ich dazu sagen, glaub der Regen die letzte Zeit war ein wenig viel.
Nein danke.Wenn die Herren mit dem Rasen fertig sind, gäbe es bei mir noch genug Unkraut das gezupft werden will![]()
Eher du zu lange faulAnhang anzeigen 13476888
Tja was soll ich dazu sagen, glaub der Regen die letzte Zeit war ein wenig viel.
Aber in String Tangas sollen sie es MachenWenn die Herren mit dem Rasen fertig sind, gäbe es bei mir noch genug Unkraut das gezupft werden will![]()
Tja Couch bewachen oder Rasenmähen, beides zugleich geht nichtEher du zu lange faul![]()
Aber nur wenn'st mitmachstAber in String Tangas sollen sie es Machen![]()
Ach komm zu zweit ist das schnell erledigtNein danke.
Bin mit Garten fertig![]()
EINE GENIALE IDEEAber in String Tangas sollen sie es Machen![]()
Ja klar, why Not,....Aber nur wenn'st mitmachst![]()
Selten so ein cooles Angebot bekommenAch komm zu zweit ist das schnell erledigt