- Reaktionen
- 112.401
- Checks
- 11
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen
️
️
️
️
Guten Morgen
...dazu
Hat's gestern gegeben
So üppig ist's nur Sonn- und Feiertag
Musst ja nicht gleich alles nehmen![]()
Anhang anzeigen 13476888
Tja was soll ich dazu sagen, glaub der Regen die letzte Zeit war ein wenig viel.
... i glaub, mit da Sensn taratst da leichta Ah geh, an Schluck selberbrenntn in tank und der geht ab wie nix... i glaub, mit da Sensn taratst da leichta
![]()
Du hast wenigstens einen gescheiten Rasenmäher und nicht so ein Akku-SpielzeugAnhang anzeigen 13476888
Tja was soll ich dazu sagen, glaub der Regen die letzte Zeit war ein wenig viel.
Bei der Fläche die ich zu mähen hab würde ich mit aufladen nicht fertigDu hast wenigstens einen gescheiten Rasenmäher und nicht so ein Akku-Spielzeug![]()
Da würd sich doch schon ein Rasentraktor ausgehen.Bei der Fläche die ich zu mähen hab würde ich mit aufladen nicht fertig![]()
Steht eh in der Maschinenhalle nur für die kleineren Flächen eben der RasenmäherDa würd sich doch schon ein Rasentraktor ausgehen.![]()