- Reaktionen
- 12.330
- Checks
- 18
Wer's glaubtIch schau jo nua bissl zua![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer's glaubtIch schau jo nua bissl zua![]()
Weil Natur und frische Luft gut tut und außerdem bunte Blumen was fürs Auge sind.Ich verstehe Leute nicht, die sagen das Gartenarbeit entspannt ist.
Das klingt sehr grünBetonplatte grün anstreichen ein paar Beton Bäume und Sträucher.
Das wäre es.
Bin viel in der Natur unterwegs (wenn es die Allergie zulässt)Weil Natur und frische Luft gut tut und außerdem bunte Blumen was fürs Auge sind.
Dann gibt es noch Energiestudien über das Berühren von Erde![]()
Fürs Auge reicht'sDas klingt sehr grün![]()
Aber zuhause in einem gepflegten Garten sitzen und die Seele baumeln lassen tut auch gutBin viel in der Natur unterwegs (wenn es die Allergie zulässt)
Wandern, Fischen, Radfahrer, Motorrad fahren.
Das sind genug Blumen, Wiese und Bäume.
okayFürs Auge reicht's![]()
So lange ich nichts dafür tun muss, Sitz ich gerne im Garten, trink ein Bier und genieße die Sonne, Lust ä Luft, und hör gerne beim Vögeln ä und hör gerne den Vögeln zu.Aber zuhause in einem gepflegten Garten sitzen und die Seele baumeln lassen tut auch gut![]()
Na das haben wir gerneSo lange ich nichts dafür tun muss, Sitz ich gerne im Garten, trink ein Bier und genieße die Sonne, Lust ä Luft, und hör gerne beim Vögeln ä und hör gerne den Vögeln zu.![]()
Dachte ich früher auchIch verstehe Leute nicht, die sagen das Gartenarbeit entspannt ist.
Betonplatte grün anstreichen ein paar Beton Bäume und Sträucher.
Das wäre es.
Man-n wir ja wohl noch träumen dürfenNa das haben wir gernePascha spielen aber nix dafür tun wollen
![]()
Nein,.... Weil man da immer irgendetws sieht was man ändern oder richten muss,....Aber zuhause in einem gepflegten Garten sitzen und die Seele baumeln lassen tut auch gut
Hinter den 7Bergen bei den 7 Zwergen
Sicher darf man dasMan-n wir ja wohl noch träumen dürfen![]()
Dafür hat man ja das Buch in das man schaut wenn man draußen sitztNein,.... Weil man da immer irgendetws sieht was man ändern oder richten muss,....
Sitz deshalb lieber bei freunden im Garten![]()
So ungefährHinter den 7Bergen bei den 7 Zwergen
Aber dann seh ich weder das noch das andere. Was beim Lesen gut funktioniert ist das einschlafenSicher darf man das
Dafür hat man ja das Buch in das man schaut wenn man draußen sitzt![]()
Beim Lesen konnte ich noch nie einschlafenAber dann seh ich weder das noch das andere. Was beim Lesen gut funktioniert ist das einschlafen![]()
Aber vielleicht fahr ich über die 7 Berge bei den 7 Zwergen vorbei und hol mir bei @Mitglied #654989 und @Mitglied #660369 einen Kaffee und fahr dann wieder vorbei bei den 7 Zwergen und über die 7 Berge wieder nach Hause.Hinter den 7Bergen bei den 7 Zwergen
Möglich. Vielleicht sollte ich statt Bücher einschlägige Zeitschriften lesen. Dann Schlaf ich vielleicht auch nicht einBeim Lesen konnte ich noch nie einschlafenokay könnte auch an dem liegen was ich lese
![]()
Einschlägige Zeitschriften über Motorräder?Möglich. Vielleicht sollte ich statt Bücher einschlägige Zeitschriften lesen. Dann Schlaf ich vielleicht auch nicht ein![]()
Natürlich - was denkst duEinschlägige Zeitschriften über Motorräder?![]()
NichtsNatürlich - was denkst du![]()