- Reaktionen
- 2.582
- Checks
- 1
Des kummt ma bekannt vor.Und ich im Burgenland von meiner Mutter herumscheuchen lassen - das geht so nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kummt ma bekannt vor.Und ich im Burgenland von meiner Mutter herumscheuchen lassen - das geht so nicht
Zuhause und im Pool planschenWas macht ihr so am diesem Wochenende?
Naja was erwartest sonst von einem FührerscheinneulingUnd wenn @Mitglied #654989 auch noch sein Unwesen in Wien treibt, dann bricht der Verkehr komplett zusammen![]()
Wer - Du - FührerscheinneulingNaja was erwartest sonst von einem Führerscheinneuling![]()
Bei den paar km im JahrWer - Du - Führerscheinneuling![]()
Die sind ja auch nur deswegen da, damit die Straße etwas bunter wird.Bei den paar km im Jahr
Außerdem sind da so viele bunte Lichter über der Fahrbahn denen ich nichts anfangen kann.![]()
Hab’s mir fast gedachtDie sind ja auch nur deswegen da, damit die Straße etwas bunter wird.
Und die Bodenmarkierung ist nur dazu da um dich zu verwirren.Hab’s mir fast gedacht![]()
Ach egal, mach’s wie immer, fahr einfach nach GehörUnd die Bodenmarkierung ist nur dazu da um dich zu verwirren.