- Reaktionen
- 128.627
- Checks
- 57
Schönen guten Morgen
️
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Nur haben jene, die arbeiten auch jene mitzufinanzieren (Steuern und Abgaben), die nicht so willig sind, die Bevölkerung durch Arbeit zu unterstützenwünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag.
bedenkt, im mittelpunkt sollte das leben und die lebensfreude sein und nicht die arbeit,
die sollte nur dazu dienen uns das leben und den spaß zu finanzieren
ich will gar nicht wissen wie hoch die summe ist mit der ich mich am mitfinanzieren beteiligt habe .Stimmt. Nur haben jene, die arbeiten auch jene mitzufinanzieren (Steuern und Abgaben), die nicht so willig sind, die Bevölkerung durch Arbeit zu unterstützen
In diesem Sinne: Ab ins Büro mit mir![]()
ich arbeite schon seit halb sechs, homeofficeIm Sinne des Kaffeehauses: Freue mich schon sehr auf den ersten Kaffeeduft im Büro - nur noch 20 kurze Minuten, und es ist soweit![]()
Cooles BlechhäferlMal ein Päuschen einlegen
Ja wenn das jede Frau könnte den Mann zu entfliehen wäre perfektAngenehmen Nachmittag! Es gibt so Tage, da hauts di aus die Schuach.
Anhang anzeigen 14153032
Es bedeutet aber auch eine Nacktlandung irgendwo in der Nähe.Ja wenn das jede Frau könnte den Mann zu entfliehen wäre perfekt
LG Iris![]()