Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen das nicht alle parteien, mit manchen umfragen ?
Jetzt mal ehrlich: Hab ich nicht jedesmal gesagt, dass alle lügen? Habe ich JEMALS irgendeine Partei beschützt??
buchdat, du bist bei mir falsch, wenn du mir unterstellst, dass ich das Vorgehen anderer Parteien gutheiße oder sonstwas.

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass die größten Idioten nun mal bei der FPÖ sind. Ich hab nicht die Zeit, dass ich gegen alle vorgehe.

Ergänzung: Stimmt nicht ganz. Gegen die Grünen rede ich woanders, dort geht es um die Verkehrspolitik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die größten Idioten nun mal bei der FPÖ sind.
vielleicht begreifst du auch mal ,das die Fpö die partei mit den grössten zuwächsen ist, obwohl ich zugeben muss das es nicht durch ihr zutun ist, sondern durch das versagen der regierenden ist.:lehrer:

Hör doch auf.
Paar Hundert Leute -> auf 8 Mio hochgerechnet.
Die letzte Lüge war, dass die Freiwilligen am Westbahnhof bezahlt werden.
In Paris haben fünf Musliminen mit einem Mädl gestritten, das Bikini trug. Nur, dass das nichts mit der Religion zu tun hat, steht nur ganz unten nebenbei erwähnt, aber mit dem Titel hat man schon alle Strache-Arschkriecher bereits im Boot.

Als im Juni und Juli über die Propagandaseite überall berichtet wurde, hatte er 1,5 Mio Zugriffe und der Depp interpretiert die Zahlen so, dass alle ihm zustimmen.
Na das nenne ich Fakten. Ich könnt kotzen.

Soll ich weiter auflisten?

Sag mir mal welche Hoffnungen du in eine Partei wie SPÖ setzt? Welche Änderungen erwartest du, oder bist du mit der jetztigen situation wunschlos zufrieden?
Ich gehe mal davon aus dass du die wählst.

Ich gehe mal davon aus dass du die wählst.
Sieht, und genau das ist einer eurer Fehler.
Wenn man gegen euch ist, ist man in euren Augen SOFORT für das andere Ende des Spektrums.

Sowie Bush damals in den Kriegen.

Ich hab die SPÖ seit 12-13 Jahren nimma gewählt. Weiter oben kannst ein Bild von meinem Wählwunschverhalten sehen. Wirst erstaunt sein, was die Balken zeigen.

Nachtrag, hier: http://www.erotikforum.at/threads/7...t-der-Themen?p=6743643&viewfull=1#post6743643

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht, und genau das ist einer eurer Fehler.
Wenn man gegen euch ist, ist man in euren Augen SOFORT für das andere Ende des Spektrums.

Sowie Bush damals in den Kriegen.

Ich hab die SPÖ seit 12-13 Jahren nimma gewählt. Weiter oben kannst ein Bild von meinem Wählwunschverhalten sehen. Wirst erstaunt sein, was die Balken zeigen.

Nachtrag, hier: http://www.erotikforum.at/threads/7...t-der-Themen?p=6743643&viewfull=1#post6743643

Die Parteien haben sich angepasst wenn es um asyl geht.

Früher war die ÖVP noch eine zentrale partei, jetzt sind alle bis auf fpö und team stronach auf ein links level der grünen gerückt.

Na, siehst, wirst ein Dementi von mir hören? Nö.

Beantworte mir bitte trotzdem meine obere Auflistung von unzensuriert. Ob du es ok findest, dass er mit gelogenen Titelthemen die Leute aufhetzt?

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Rechter daherkommt und klipp und klar sagt: "Ich will keine Ausländer, ich will keine Moslems usw."
Ich hab ein Problem damit, wenn er andere Leute mit gelogenen Berichten aufstrachelt.

Ich hab ein Problem damit, wenn er andere Leute mit gelogenen Berichten aufstrachelt.
ich zumindest glaube das uns der orf nur bilder und berichte zeigt die wir nach ihrer meinung sehen sollten, die anderen werden nicht gezeigt.nur um eine bestimmte meinung aufkommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich zumindest glaube das uns der orf nur bilder und berichte zeigt die wir nach ihrer meinung sehen sollten, die anderen werden nicht gezeigt.nur um eine bestimmte meinung aufkommen zu lassen.
Ist nicht die Unwahrheit.
Ist aber etwas Anderes, als dreiste Lügen zu erfinden.

bemerkenswert dass offensichtlich die einzige sorge der anderen parteien ist dass die fpö möglichst wenig dazugewinnt.

fehler sind auch schon den roten geschehen was auch nicht so billig war, aber darüber wurde halt nicht so viel gesprochen, wie man es halt bei den gegnern macht.:undweg:

Seltsame Logik. Wenn´s die einen auch schon mal nicht gekonnt haben nehmen wir doch am besten gleich die Vollprofis im Versagen? Ist das Ihr Vorschlag?

Und Hand auf´s Herz. Nennen Sie mir einen Fehlgriff in den letzten 30 Jahren, der an Blödheit, Korruption und Wahnsinn auch nur annähernd an das Hypo Desaster heranreicht! Ich meine jetzt den tatsächlichen finanziellen Schaden.

War der "Herr ich-fahr-mal-schnell-mit-500.000cash-über-die-Grenze-nach-Liechtenstein" nicht auch eine Ausgeburt der FPÖ? Wie schlimm ist es bitte um das Erinnerungsvermögen der rechts-rechten Wähler bestimmt??? Übrigens muss man kein linker sein, damit einem vom Strache das Kotzen kommt.

Seltsame Logik. Wenn´s die einen auch schon mal nicht gekonnt haben nehmen wir doch am besten gleich die Vollprofis im Versagen? Ist das Ihr Vorschlag?

.

Man kanns ja aber auch genau umgekehrt sehen!
Schlechter als die derzeit Regierenden kann es NIEMAND machen! Also die weiter zu wählen kann ja auch nur an Blödheit oder Wahnsinn grenzen!

Übrigens muss man kein linker sein, damit einem vom Strache das Kotzen kommt.
aber es vereinfacht es ungemein.ich würde mich glücklich schätzen ,würde es einen bürgermeister strache in wien geben.weil dann würden sehr viele aufwachen.;)

aber es vereinfacht es ungemein.ich würde mich glücklich schätzen ,würde es einen bürgermeister strache in wien geben.weil dann würden sehr viele aufwachen.;)
Z.B.?
Strache prangert Häupl an, weil der Stadtapparat so riesig ist.
Gleichzeitig gab er eine Jobgarantie für alle Bedienstene an.

Wer erklärt's mir?

Z.B.?
Strache prangert Häupl an, weil der Stadtapparat so riesig ist.
Gleichzeitig gab er eine Jobgarantie für alle Bedienstene an.

Wer erklärt's mir?

Er will die unnötigen Überüberbeauftragten halt ganz einfach nicht nachbesetzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben