wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 169 15,2%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 49 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 246 22,1%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 421 37,9%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 227 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.112
Ich steh auch auf viele Haare, da hat es die Linda in der Villa Rouge in St. Valentin gegeben, die einen großen Busch gehabt hat, Schamlippen aber glatt rasiert - ideal zu lecken :)

Die vermisse ich.....

Wenn jemand eine Dame kennt die so ähnlich ist, würde ich mich über Tipps freuen.

Linda9.JPG

Ich steh auch auf viele Haare, da hat es die Linda in der Villa Rouge in St. Valentin gegeben, die einen großen Busch gehabt hat, Schamlippen aber glatt rasiert - ideal zu lecken :)

Die vermisse ich.....

Wenn jemand eine Dame kennt die so ähnlich ist, würde ich mich über Tipps freuen.

Anhang anzeigen 14193494
Hammer geile Frau ................ :up::up::up::up::up:

Die vermisse ich.....

Anhang anzeigen 14193494
exorbitant schönes Styling

Die vermisse ich.....

Anhang anzeigen 14193494
so ist schambehaarung durchaus akzeptabel, aber wirres und ungepflegtes durcheinander geht garnicht

Zurück
Oben