(wieder) Behaarung an der Muschi

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde ,daß auch ein mega-riesen-busch etwas irrsinnig sinnlich-erotisches "hat"! von wegen ungepflegt ...schwachsinn!!! waschen sollte sich auch eine haarlose "Nackt-schnecke"...wenn der busch gewaschen ist ,ists ne richtig geil duftende Kuschel-muschi !!! und ich weiß,daß ich da sicher nicht allein dastehe,mit dieser meinung ! die natur hat schon auch was ...muß man nicht immer alles ruinieren +für häßlich erklären ! gottseidank gibts auch noch wälder + nicht nurnoch plastik+beton ! na jedenfalls lg
 
Eine nackte Muschi sieht aus wie bei Kindern.Und ist echt schirch.Nur ganz perverse stehen drauf.Einen wald muß ich auch nicht haben,aber zumindest so,das MANN weiß,hier liegt eine FRAU,und KEIN KIND.:daumen:Gott sei dank wird es ja immer mehr.Die Frauen wollen es eh nicht mehr so haben.
 
also ich steh voll auf "getrimmte muschihaare", so mit breiteren streifen, ganz dünn mag ich auch ned-
vor allem echte blondine oder total schwarze muschihaare turnen mich voll an-

blank gefällt mir absolut gar nicht
 
Hatte letzt we.eine SCHWARZHAARIGE 23jährige.Ich sags euch die war genau richtig,und echt gut drauf.Leider werd ich sie nimmer los.ha.ha.Das sind die Nachteile beim fortgehen.:hahaha:
 
die muschi einer befreundeten maus die ich ab und zu ficken darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der Hygiene ist und bleibt einfach vollkommener Schwachsinn und gilt im Grunde nur für ungepflegte Menschen.

Eine Frau mit Behaarung trägt Unterwäsche - wo läuft denn die Scheidenflüssigkeit hin? Ins Hoserl.
Eine Frau ohne Behaarung trägt Unterwäsche - wo läuft die Scheidenflüssigkeit hin? Ins Hoserl.

Es ist und bleibt einfach gleich hygienisch, weil alle Körperflüssigkeiten, die vom Körper abgegeben werden, sowieso von der Unterhose aufgenommen werden, ob Schweiß, Urin, oder weiß der Teufel was alles. Im Endeffekt sind beide Scheiden schmutzig oder sauber.

Wichtig ist nur, ob die werte Dame insgesamt gepflegt ist, denn sonst können allerhand Erreger an der Schambehaarung hängen bleiben.
 
d
Eine Frau mit Behaarung trägt Unterwäsche - wo läuft denn die Scheidenflüssigkeit hin? Ins Hoserl.
Eine Frau ohne Behaarung trägt Unterwäsche - wo läuft die Scheidenflüssigkeit hin? Ins Hoserl.

Haha, nach Grübeln und Kontrollieren, so oder so, ich zieh keine Schleimspur. :)
...das Hoserl wird bestenfall´s feucht, wenn es spannend wird - ebenfalls so oder so.

Tja und da wir es mit nachwachsenden Ressourcen zu tun hat, kann man ruhig ein bisserle flexibel sein.
 
Ich hab schon viele Muschis bzw. Lendengegenden gesehen, denen das Glatte für mich ganz einfach nicht gepasst hat. Da wäre eine reizvolle Frisur einfach besser. Denn es geht ja nicht nur um die Muschi, sondern um die das komplette Bild...

aber das ist schon wieder ganz was anderes. Also, mir ist's mit Haaren lieber. Punkt.
 
So viele unterschiedliche Meinungen. :hmm:
Irgendwie bin ich noch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich denke, ich werde einfach mal wachsen lassen und dann entsprechend trimmen. Mal sehen, ob mir das gefällt und wie mein Gatte darauf reagiert. Ich werd aber auf jeden Fall die Behaarung um die Schamlippen und am Po auch weiterhin abrasieren.
 
Ich bevorzuge eine um die Schamlippen herum haarlose Muschi, doch in Richtung Bauchnabel stehe ich einfach auf einen sorgfältig getrimmten "Busch"!
 
Wie wäre es, mach ein paar Bilder und stell sie hier rein. Kann ja durchaus sein, dass der Busch gar nicht zum Rest passt oder umgekehrt.
Ciao,
 
Also ich persönlich stehe auf eine Behaarte Muschi weil es mcih schon von der ferne anmacht eine schöne Frau mit ihren Bermudadreick zu sehen.
Ha einfach was sinnlicheres für mich.
 
Zurück
Oben