- Reaktionen
- 672
Hast dir noch noch nie einenZwei Finger mit Gleitgel eingeführt ?Noch gar nicht, bin eng und nie was drin gehabt. Ein Dominanter in Wien kann das ändern im Rollenspiel. Nur safe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir noch noch nie einenZwei Finger mit Gleitgel eingeführt ?Noch gar nicht, bin eng und nie was drin gehabt. Ein Dominanter in Wien kann das ändern im Rollenspiel. Nur safe
Oh ja, davon kann ich leider nur träumenIch war auf einer Swinger Party, fickte meine Partnerin die mich fest am Arsch packte und mir einen Finger in den allerwertesten steckte und so mein Hintertürchen für jedermann zugänglich machte. Es dauerte nicht lange bis sich ein wirklich geiler Arabertyp mit einem Megateil an mir zu schaffen machte und mir sein Teil ansetzte und danach mit nachdruck meinen Arsch öffnete. Als er die Eichel drinnen hatte, stieß er 2-3 mal zu und er war vollumfänglich in meinem Arsch, ich konnte garnicht schreien da ich die Zunge meiner Partnerin im Mund hatte. In dem Moment als der Schwanz in mir versenkt war bekam ich einen Mega Orgasmus.
Und meiner Frau würde das nicht einmal im Traum einfallenOh ja, davon kann ich leider nur träumen
Ja, das kenne ich - leiderUnd meiner Frau würde das nicht einmal im Traum einfallen![]()
Das würde ich gern mal erlebenEin nettes Ehepaar , ich durfte meinen ersten 3 er erleben , plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund .
Sie fand es geil und während ich Wilma fickte öffnete Fred meine Po und fuckte mich richtig ohne kondom spritze er in meinen Po .
Wau, sehr geiles erlebnis ein Traum!Ein nettes Ehepaar , ich durfte meinen ersten 3 er erleben , plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund .
Sie fand es geil und während ich Wilma fickte öffnete Fred meine Po und fuckte mich richtig ohne kondom spritze er in meinen Po .
Wilma und Fred? Echt jetzt?Ein nettes Ehepaar , ich durfte meinen ersten 3 er erleben , plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund .