Wie wurdet ihr entjunfert?

Mein Kollege verfuehrte mich damals und war neugierig . Nach einer Zeit war ich zu neugierig drauf und ließ ich ihm gewähren . Es war nicht unangenehm von ihm geblasen zu werden ...mit der Zeit begann ich auch aktiv zu blasen . Gefiel mir sehr gut und verwöhnten uns täglich gegenseitig .

Irgendwann begann er beim Blasen meinen Po zu verwöhnen ..nach Erlaubnis meinerseits fingerlte er mich dabei ...was sehr schön und sich geil anfühlte .
Wollte dann spüren und wissen wie es mit seinen Schwanz ist ...durch Unerfahrenheit und seiner Schwanzgröße klappte es nicht so Recht .

Inserierte dann im Internet und hatte schnell Glück und Erfolg den richtigen dafür zu finden . Dieser zeigte und lehrte mich einiges , Schritt für Schritt brachte er mich näher .
Dauerte zwar einige Tage / Wochen ..aber danach klappte es ganz gut und ficken ab dem Zeitpunkt regelmäßig .

Jahre später traf ich meinem Kollegen wieder und gingen zu mir ...zwar viel Gleitgel und Entspannung notwendig aber klappte auch mit ihm dann .

Geduld bringt eben rosen

Bin noch anale Jungfrau stelle mich gern zur Verfügung.
Mir gehts aber nicht um die Penetration sondern um das Gefühl erniedrigt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf einer Swinger Party, fickte meine Partnerin die mich fest am Arsch packte und mir einen Finger in den allerwertesten steckte und so mein Hintertürchen für jedermann zugänglich machte. Es dauerte nicht lange bis sich ein wirklich geiler Arabertyp mit einem Megateil an mir zu schaffen machte und mir sein Teil ansetzte und danach mit nachdruck meinen Arsch öffnete. Als er die Eichel drinnen hatte, stieß er 2-3 mal zu und er war vollumfänglich in meinem Arsch, ich konnte garnicht schreien da ich die Zunge meiner Partnerin im Mund hatte. In dem Moment als der Schwanz in mir versenkt war bekam ich einen Mega Orgasmus.

Ich war auf einer Swinger Party, fickte meine Partnerin die mich fest am Arsch packte und mir einen Finger in den allerwertesten steckte und so mein Hintertürchen für jedermann zugänglich machte. Es dauerte nicht lange bis sich ein wirklich geiler Arabertyp mit einem Megateil an mir zu schaffen machte und mir sein Teil ansetzte und danach mit nachdruck meinen Arsch öffnete. Als er die Eichel drinnen hatte, stieß er 2-3 mal zu und er war vollumfänglich in meinem Arsch, ich konnte garnicht schreien da ich die Zunge meiner Partnerin im Mund hatte. In dem Moment als der Schwanz in mir versenkt war bekam ich einen Mega Orgasmus.
Oh ja, davon kann ich leider nur träumen

Ein nettes Ehepaar , ich durfte meinen ersten 3 er erleben , plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund .
Sie fand es geil und während ich Wilma fickte öffnete Fred meine Po und fuckte mich richtig ohne kondom spritze er in meinen Po .

Noch gar nicht bis heute ....Ein strenger Dominanter darf das als 1. Machen.raum wien bin 49 mollig, eingeladen werden und von ihm benutzt und mißbraucht werden, kein zurück im rollenspiel. Nur safe natürlich

Zurück
Oben