Wie wurdet ihr entjunfert?

Vor fast 10 Jahren von einem dominanten aber sehr respektvollen 56 jährigen, der beim ersten Treffen, ein wenig mit Fesseln, Klammern und einen kleinen Vibrator an mir spielte.
Beim nächsten Treffen ging er etwas weiter, wieder gefesselt, die Augen verbunden, spürte ich erst etwas kühles Gleitgel an meinen engen Löchlein und Recht schnell seinen harten Schwanz der langsam in mich eindringt.
Ich habe es genossen, so sehr das ich sogar während er mich fickte ohne berührung an meinem Schwanz gekommen bin.

Ich war diesbezüglich recht spät dran und wurde erst vor ein paar Jahren entjungfert. Ich hatte zuvor schon das ein oder andere Treffen mit gegenseitigen Blasen und wollte endlich mehr erleben. Ich hatte dann ein Outdoor Treffen mit einem geilen Mann hier aus dem Forum ausgemacht und uns dann an einen ruhigen Platz getroffen. Ich kann mich noch genau erinnern es war kalt aber ich wollte es endlich spüren wie es sich anfühlt gefickt zu werden. Zuerst habe ich ihm einen geblasen bis sein Schwanz steif war und dann war es soweit ich habe mich umgedreht meinen Oberkörper auf die Motorhaube gelehnt. Er hat mir noch sein Handy gegeben mit geilen Fotos seiner Frau.
Und dann spürte ich wie sein Riesen Schwanz in mich eindrang und mich fickte bis er abspritzte. Wir trafen uns dann noch das eine oder andere Mal aber leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Zurück
Oben