- Reaktionen
- 1.474
jemand zärtlicher lust es bei mir zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneGuten Morgen!
Wäre ja einen Versuch wert![]()
Ich weiß, falscher Thread: Aber an dem besagten Autobahn Parkplatz habe ich auch schon ein paar geile Ärsche gefickt!Mit Anfang 20 auf einem Autobahnparkplatz südlich von Graz.

Mit Anfang 20 auf einem Autobahnparkplatz südlich von Graz.
Bei Interesse bitte gerne!
War bei mir ähnlichEr war sehr vorsichtig, hatte sich Zeit gelassen meine rossette daran zu gewöhnen, aber geil mschte es mich nicht - eher mit seinen Harten, seine Eier und seine Nippel zu spielen
Ja ist schwierig....War sehr geil für mich und je mehr ich daran denke, wächst mein Verlangen es wieder zu erleben, wenn geht regelmäßig mit dem richtigen Mann dafür
Trau dich - ist geile ErfahrungWürde ich gerne mal machen.
Ist aber in Erinnerung geblieben, wie war es für dich ?im auto damals, mit meinem Sitznachbarn vom Gymnasium....
war halt gegenseitig ficken ausprobieren, er wurde dann p, und ich a...
aber eeeeewig her^^
naja, eigentlich war es grottenschlecht...Ist aber in Erinnerung geblieben, wie war es für dich ?
Bei meiner Entjungferung hatte ich bereits einige "Dildoerfahrung", was echt von Vorteil war.
Ich war damals ungefähr 35, und er gut 50 und ziemlich erfahren.
Wir haben uns in einer Wohnung getroffen, und nach ein wenig plaudern und einem 8terl Rotwein, ging es dann los.
Er stand auf und stellte sich vor mich, dann öffnete er seine Hose.
Ich saß wie gebannt vor ihm, und zog seine Unterhose hinunter, wo mir sein halbsteifes Glied bereits entgegensprang.
Wow das passiert wirklich, dachte ich, und nahm seinen Schwanz in den Mund, endlich durfte ich mal einen echten Schwanz lutschen.
Nachdem sein Ständer bereit war, zog er mich vom Küchensessel hoch. Ich schoss förmlich aus meiner Kleidung.
Dann navigierte er mich auf das Bett im Schlafzimmer, ich kam mit dem Rücken auf dem großen Bett zum Liegen, da griff er zum bereits vorbereiteten Gummi.
Unter meinen erwartungsvollen Augen verteilte er etwas Gleitmittel auf seinen Schwanz.
Er wies mich an mit dem Po an die Bettkante zu rutschen, dem ich sofort willig Folge leistete.
Auch mein Hinterstübchen bekam eine gute Portion Gleitmittel. Mir liefen zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Lusttropfen aus meiner Eichel.
Dann hob er meine Beine hoch, es war mir fast ein wenig peinlich, ich war noch nie in so einer Pose, und gleichzeitig war es unfassbar geil.
Meine Knöchel lagen auf seinen Schultern, und ich spürte seinen Schwanz, wie er zwischen meine Pobacken glitt.
Ganz behutsam begann er mich zu öffnen, mit leichten Bewegungen vor und wiede rzurück, ging er immer tiefer in mich hinein.
Nachdem mein Po geöffnet war, begann er mich zu ficken, er war ziemlich "spitz" denn es blieb leider bei dieser einen Stellung.
Da ich ja bisher nur mit Dildos gespielt hatte, genoss ich es so genommen zu werden, nicht zu wissen wie hart und tief sein nächstes Eindringen sein würde. Unter meinem lauten Stöhnen fickte er sich zu seinem Höhepunkt, um schlussendlich tief in mich versenkt zu kommen.
Während ich noch seinen Schwanz in mir hatte, wichste er mir dann meinen Saft heraus.
Was soll ich sagen, fast ein echter Quickie.
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran.
Wow klingt geil NASS SPRITZIGBei meiner Entjungferung hatte ich bereits einige "Dildoerfahrung", was echt von Vorteil war.
Ich war damals ungefähr 35, und er gut 50 und ziemlich erfahren.
Wir haben uns in einer Wohnung getroffen, und nach ein wenig plaudern und einem 8terl Rotwein, ging es dann los.
Er stand auf und stellte sich vor mich, dann öffnete er seine Hose.
Ich saß wie gebannt vor ihm, und zog seine Unterhose hinunter, wo mir sein halbsteifes Glied bereits entgegensprang.
Wow das passiert wirklich, dachte ich, und nahm seinen Schwanz in den Mund, endlich durfte ich mal einen echten Schwanz lutschen.
Nachdem sein Ständer bereit war, zog er mich vom Küchensessel hoch. Ich schoss förmlich aus meiner Kleidung.
Dann navigierte er mich auf das Bett im Schlafzimmer, ich kam mit dem Rücken auf dem großen Bett zum Liegen, da griff er zum bereits vorbereiteten Gummi.
Unter meinen erwartungsvollen Augen verteilte er etwas Gleitmittel auf seinen Schwanz.
Er wies mich an mit dem Po an die Bettkante zu rutschen, dem ich sofort willig Folge leistete.
Auch mein Hinterstübchen bekam eine gute Portion Gleitmittel. Mir liefen zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Lusttropfen aus meiner Eichel.
Dann hob er meine Beine hoch, es war mir fast ein wenig peinlich, ich war noch nie in so einer Pose, und gleichzeitig war es unfassbar geil.
Meine Knöchel lagen auf seinen Schultern, und ich spürte seinen Schwanz, wie er zwischen meine Pobacken glitt.
Ganz behutsam begann er mich zu öffnen, mit leichten Bewegungen vor und wiede rzurück, ging er immer tiefer in mich hinein.
Nachdem mein Po geöffnet war, begann er mich zu ficken, er war ziemlich "spitz" denn es blieb leider bei dieser einen Stellung.
Da ich ja bisher nur mit Dildos gespielt hatte, genoss ich es so genommen zu werden, nicht zu wissen wie hart und tief sein nächstes Eindringen sein würde. Unter meinem lauten Stöhnen fickte er sich zu seinem Höhepunkt, um schlussendlich tief in mich versenkt zu kommen.
Während ich noch seinen Schwanz in mir hatte, wichste er mir dann meinen Saft heraus.
Was soll ich sagen, fast ein echter Quickie.
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran.