Wie wurdet ihr entjungfert?

Vor fast 10 Jahren von einem dominanten aber sehr respektvollen 56 jährigen, der beim ersten Treffen, ein wenig mit Fesseln, Klammern und einen kleinen Vibrator an mir spielte.
Beim nächsten Treffen ging er etwas weiter, wieder gefesselt, die Augen verbunden, spürte ich erst etwas kühles Gleitgel an meinen engen Löchlein und Recht schnell seinen harten Schwanz der langsam in mich eindringt.
Ich habe es genossen, so sehr das ich sogar während er mich fickte ohne berührung an meinem Schwanz gekommen bin.

Ich war diesbezüglich recht spät dran und wurde erst vor ein paar Jahren entjungfert. Ich hatte zuvor schon das ein oder andere Treffen mit gegenseitigen Blasen und wollte endlich mehr erleben. Ich hatte dann ein Outdoor Treffen mit einem geilen Mann hier aus dem Forum ausgemacht und uns dann an einen ruhigen Platz getroffen. Ich kann mich noch genau erinnern es war kalt aber ich wollte es endlich spüren wie es sich anfühlt gefickt zu werden. Zuerst habe ich ihm einen geblasen bis sein Schwanz steif war und dann war es soweit ich habe mich umgedreht meinen Oberkörper auf die Motorhaube gelehnt. Er hat mir noch sein Handy gegeben mit geilen Fotos seiner Frau.
Und dann spürte ich wie sein Riesen Schwanz in mich eindrang und mich fickte bis er abspritzte. Wir trafen uns dann noch das eine oder andere Mal aber leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Als noch Jugendlicher (vermutlich etwa 17) ging ich die Mariahilferstraße in Wien entlang, die damals noch lange keine Fußgängerzone und ein mehrfach bestückter Straßenstrich war. Ich ging sparsam per pedes heim vom Theater, als mich eine Dame lächelnd und erotisch wippend ansprach. So in der Art "na Kleiner, machen wir was miteinander?" Sie nannte einen bescheidenen Preis und ich spürte heftige Bewegung in meiner Hose. Zwar zögerte ich ein wenig, doch dann überwogen Neugier und Geilheit. Ich ging also mit ihr in ihre Wohnung - es dürfte kein Hotel gewesen sein - gleich nebenan. Dort entkleideten wir nach der Zahlung (ich glaube es waren 50 Schilling, im Jahr 1966) uns beide nicht vollständig, sie zog mir den Gummi über, und allein dieser Griff führte blitzartig zu meinem Abspritzen. Damit war die Angelegenheit auch schon beendet.
Ich ging total aufgeregt nach Hause.
Aber die Neugier, ob es denn immer so schnell ginge - viel schneller als bei meinen auch recht flotten Wixereien - ließ mich daraufhin nicht mehr so unsicher zögern, wenn ich mit einer Dame vom Strich in ihr Zimmer und ein Stundenhotel gehen wollte. Ein Schnellspritzer blieb ich wohl jahrelang, aber ich lernte, mich bis zu kräftigen Ficks halbwegs zurückzuhalten und die Orgasmen so richtig zu genießen. Jahrelang aber zunächst nur am Straßenstrich.

Das war vor 5 jahren. Ich war da noch u18 und der beste freund meines bruders 19… wir waren jeden tag am see und ich hatte immer panische angst. Der beste freund von meinem bruder und ich hatte eigentlich nie viel geredet bis er gemerkt was für eine panische angst ich vor tiefen gewässern habe.. er war immer sehr nett zu mir und hat gesagt dass ich nicht ins wasser muss und er gern bei mir bleibt. Er is immer ein kleines stück mit mir ins wasser gegangen. Mein bruder ist dann auf Urlaub gefahren und sein bester freund und ich waren noch hier. Er hat mich gefragt ob wir trotzdem zu zweit zum see möchten und ich hab natürlich nicht nein gesagt. Im endeffekt habe ich 2 Wochen bei ihm gewohnt weil ich da noch keinen führerschein hatte und er mich ja jeden tag holen musste. Da hat’s angefangen. Wir sind uns immer näher gekommen

Zurück
Oben