Wie würdet ihr euch verhalten?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also in Begleitung eures Partners, werdet überraschend Zeuge, wie es ein anderes Paar irgendwo gerade 'outdoor' treibt.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Wer würde spontan zu seinem Partner sagen "Komm, was die können, können wir auch!"
Und in unmittelbarer Nähe anfangen, das gleiche zu tun.

Oder müsstet ihr damit rechnen, daß euer Partner antwortet "Du spinnst wohl, wir gehen weiter!"

Davon abgesehen, wie würde wohl das andere Paar reagieren?

Ich gehe davon aus, daß wer Outdoor-Sex treibt, es darauf anlegt, erwischt zu werden. Trotzdem ist ja nicht auszuschließen, daß es dann zu Beschimpfungen oder gar Handgreiflichkeiten kommt.

Was meint ihr?
 
Nun ja mitmachen oder nicht? ich würde bei dem Anblick wahrscheinlich spitz werden und mich mit meiner Freundin in den nächsten Büschen verkriechen :)
Aber so das es das andere Paar nicht mitbekommt
 
ich würde mit meiner Freundin gleich das selbe tun wie die beiden die wir entdecken.
den sie haben ja recht. man kann es nie oft genug im freien tun.
 
ich würd: "hey nochbarin, du a do? wer steht denn do hinta dir? hosd scho wida an ondan?"umme plärren:mrgreen:. vielleicht ergibt sich a witzige situation Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
kommt ganz darauf an, normalerweise weiß man bescheid,
ob es sich bei dem outdoorplatz um eine geduldete liebeswiese
oder ähnliches handelt.
Weiters verhalten sich pärchen entsprechend, wenn zuschauer
erwünscht sind.
Ist einmal alles abgecheckt haben meine frau und ich kein problem
es neben einem anderen pärchen zu machen.
Kann sehr aufregend sein.
 
Hi

Wer würde spontan zu seinem Partner sagen "Komm, was die können, können wir auch!"
Und in unmittelbarer Nähe anfangen, das gleiche zu tun.

Ich glaub nicht, dass da was gesagt werden müsste :mrgreen:
Doch eher sicher gleich selber loslegen :)
 
Ich würde einfach mal solange zuschauen bis sich eine gewisse Klarheit zur Situation ergibt, wenn das Päärchen nicht will das jemand dabei ist werden sie sich melden, wenn es ihnen egal ist kommt es noch darauf an ob meine Partnerin Lust hat mitzumachen. Lust bekomm ich beim zusehen immer also an mir scheiterts nicht.:shock::poppen:
 
mitmachen keine ahnung, auf jeden Fall aber mal zu schauen, es macht doch an andere beim sex zu beobachten...
 
Schüchtern, wie ich nun mal bin,würde ich die Augen zumachen und davonlaufen.
 
Denke mal heimlich zuschauen.

Denke auch mal das viele outdoor aktionen zwar wissen das sie erwischt werden könnten, aber wohl das auch der kick dabei ist, aber viele bestimmt keine mitmacher haben wollen, sie finden wohl eher den gedanken schön das sie heimlich wer beobachtet hat...seidenn man wird gesehen und drauf aufgefordert aber ansonsten würde ich mich so leuten eher fernhalten, denn wer evt. outdoor mal betrieben hat, und lieber nur zu 2. ist, kann sich sicherlich vorstellen wie schnell die lust dann flöten gehen kann.
 
ich würd weitergehn , nur weil andere geil sind muss ich das nicht auch sein.
 
Wenn ich mit der Freundin das sehen würde, einfache frage hast Lust und daneben mit machen
 
Zurück
Oben