Wie wirke ich auf Männer?

@Hedi
Ich würde wirklich eine Familienaufstellung versuchen, ist meines Wissens nicht so arg teuer. Und hat nichts mit der klassischen Therapie zu tun, weil es nur einen Moderator gibt. Du machst dann die Erfahrung und gewinnst Einsicht durch Beobachtung, sie wird Dir nicht aufgezwungen.
Daraus dann etwas zu machen, ist allerdings eine weitere Aufgabe.

Der Wunsch nach persönlicher Veränderung ist keine Frage des Alters.

LG
St.
 
Für solche UNGLAUBLICHEN Sätze kriegen diese Leute Geld?

Ich bin sprachlos...

On Topic:
Nennt sich Familienaufstellung. Funktioniert. Man erfährt eine Menge über sich und die Wurzeln seines Verhaltens dabei. Gibts schon lange.

es gibt heerscharen von psychiater, beratern oder anderen dubiosen
analytikern die durch beweihräucherung, ego-aufpolierung und paar streicheleinheiten, zig euroen verdienen
das menschliche wesen ist in seiner beschränktheit und unzulänglichkeit in den fängen seines eindimensionalen geistes verhaftet und benötigt halt hie und da sätze des zuspruchs
 
Ich will nichts mehr bewirken. Und habe auch nicht mehr vor, eine Therapie zu machen, weil ich mit 50+ wohl kaum noch was von vorne anfangen kann.

Du gibst dich selber auf. Du kannst mit 50+ genauso von vorne beginnen wie mit 30+ oder mit 70+. Dein Hemmschuh sitzt in deinem Kopf und nicht in deinem Geburtsdatum. ;)
 
Du gibst dich selber auf. Du kannst mit 50+ genauso von vorne beginnen wie mit 30+ oder mit 70+. Dein Hemmschuh sitzt in deinem Kopf und nicht in deinem Geburtsdatum. ;)

Und das sagt einer, der noch mit dem Kaiser in die Volksschule gegangen ist?:shock:

ontop: Ein weiterer sinnloser, mit den Ängsten und Unzulänglichkeiten von in sich verunsicherten Menschen spekulierender Geschäftszweig!
Ich find es abscheulich jemanden zu schröpfen, der sich nicht für vollwertig nimmt!
 
Und das sagt einer, der noch mit dem Kaiser in die Volksschule gegangen ist?:shock:

ontop: Ein weiterer sinnloser, mit den Ängsten und Unzulänglichkeiten von in sich verunsicherten Menschen spekulierender Geschäftszweig!
Ich find es abscheulich jemanden zu schröpfen, der sich nicht für vollwertig nimmt!

:hmm: wie soll man Dich denn sonst nehmen :hmm:
 
soll das so eine art date-beratung sein???
also ich finde es kommt drauf an, wie es wirklich abgehalten wird. wenn man da nur hingeht und vom anderen geschlecht mal schnell ne meinung bekommt wie man auftritt und so, dann ist das schon geldverschwändung.
wenn es allderings eher als seriöse lebensberatung angesehen wird, könnte es für den ein oder anderen menschen schon hilfreich sein. fraglich ist da dann nur, ob man nicht das gleiche ergebnis mit einer gratis selbsthilfegruppe erhällt.
 
Zurück
Oben