S Gast (Gelöschter Account) 30.7.2009 #21 Zitat: Wäre mir das noch annähernd das wert was es mal war - aber so: Geschenkt. Und ab ins Ignoreland... Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich entwickelt sich da zwischen uns ein reziproker sibirischer reibebaumeffekt.
Zitat: Wäre mir das noch annähernd das wert was es mal war - aber so: Geschenkt. Und ab ins Ignoreland... Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich entwickelt sich da zwischen uns ein reziproker sibirischer reibebaumeffekt.
N Gast (Gelöschter Account) 5.8.2009 #22 Also Ich lese eher genau. 2-3 Bücher im Monat, kommt auf die Dicke an. Überall ob im Flugzeug, am Abend auf der Couch oder am WC. Meist von Stephen King oder etwas was in die richtig Horror/ Übersinnliches geht. Die meisten Bücher finde ich durchs stöbern im Internet oder in Buchhandlungen. Die Bücher verändern mein Leben nicht.
Also Ich lese eher genau. 2-3 Bücher im Monat, kommt auf die Dicke an. Überall ob im Flugzeug, am Abend auf der Couch oder am WC. Meist von Stephen King oder etwas was in die richtig Horror/ Übersinnliches geht. Die meisten Bücher finde ich durchs stöbern im Internet oder in Buchhandlungen. Die Bücher verändern mein Leben nicht.