Wie war eure erste Erfahrung mit dem womanizer?

Nach langem hin und her,haben wir uns doch den Womanizer bzw. Sadisfyer bestellt...die letzten Tage angekommen und am Abend gleich getestet...es dauerte eine Minute und meine Frau erlebte ihren ersten Höhepunkt...es folgten dann noch 5 weitere ,und das in kürzester Zeit....mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben...freu mich über ehrliche Antworten...
Ich hab meiner Frau einen Womanizer zu Weihnachten geschenkt und als sie ihn das erste Mal ausprobierte, war sie voll begeistert. Sie kommt zwar auch ohne Hilfsmittel sehr schnell und oft zum Orgasmus, mit dem Womanizer sagt sie, ist es noch intensiver und sie stöhnt auch richtig laut dabei. Also das Geld ist gut investiert.

Habe meiner auch einmal einen geschenkt. War schon recht witzig im Bett. Aber mehrfach schnell kam sie damit nie, dauerte doch einige Zeit nach dem ersten Orgasmus. Danach kam ein Magic Wand Europe zu Weihnachten und der ist noch um Welten besser. Da sind auch mal 4 Orgasmen in 15 Minuten drinn. Seither liegt der Womanizer in der Kiste. Überlege derzeit irgendwie einen "Sybian", dann wird vielleicht sogar der Magic Wand abgelöst. Als Konkurrenz sehe ich die Teile nicht, eher Sex 2.0. ;)

Nach langem hin und her,haben wir uns doch den Womanizer bzw. Sadisfyer bestellt...die letzten Tage angekommen und am Abend gleich getestet...es dauerte eine Minute und meine Frau erlebte ihren ersten Höhepunkt...es folgten dann noch 5 weitere ,und das in kürzester Zeit....mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben...freu mich über ehrliche Antworten...
meine will kein spiel zeug 😓

Zurück
Oben