wie wäre Eures geilstes Sexerlebnis?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder hat so seine Vorstellungen, schildert mal wie es für Euch am geilsten wäre.
Ich mache mal den Anfang:
3 gesunde Kerle mit geilen Schwänzen. Ich blase einen Schwanz und werde dabei gefickt und tief eingesamt, sowie mein Hengst seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus zieht, steckt mein 2 Begatter seinen Schwanz tief in mich und fickt mich weiter. Optimal wenn er jetzt zusammen mit dem Hengst dem ich gerade seinen Schwanz blase zusammen abspritzt und ich so im Mund und Fotze gleichzeitig eingesamt werde. Natürlich bin ich voll im Poppersrausch und spritze mit den Beiden zusammen ab. Das, liebe Leute wäre der absolute Megafick für mich!
Würde mich auch dabei noch filmen lassen.

Ich lutsche im nuttigen Outfit zusammen mit einer ebenso spermageilen heissen Lady eine Vielzahl geiler Schwänze. Kopf an Kopf, Zunge an Zunge lassen wir uns vollwichsen, betteln um den geilen Saft. Und während wir in heissen Spermaküssen versinken geben uns weitere Saftspender Nachschub der geilen Sahne, spritzen uns ins Gesicht, auf die Zungen. Die ganze Zeit über werden wir dabei als geile Schlampen, Nutten etc tituliert

Jeder hat so seine Vorstellungen, schildert mal wie es für Euch am geilsten wäre.
Ich mache mal den Anfang:
3 gesunde Kerle mit geilen Schwänzen. Ich blase einen Schwanz und werde dabei gefickt und tief eingesamt, sowie mein Hengst seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus zieht, steckt mein 2 Begatter seinen Schwanz tief in mich und fickt mich weiter. Optimal wenn er jetzt zusammen mit dem Hengst dem ich gerade seinen Schwanz blase zusammen abspritzt und ich so im Mund und Fotze gleichzeitig eingesamt werde. Natürlich bin ich voll im Poppersrausch und spritze mit den Beiden zusammen ab. Das, liebe Leute wäre der absolute Megafick für mich!
Würde mich auch dabei noch filmen lassen.

Im Prinzip so ähnlich, nur, dass mir der zweite auch noch in meinen Arsch pisst.

Ich lutsche im nuttigen Outfit zusammen mit einer ebenso spermageilen heissen Lady eine Vielzahl geiler Schwänze. Kopf an Kopf, Zunge an Zunge lassen wir uns vollwichsen, betteln um den geilen Saft. Und während wir in heissen Spermaküssen versinken geben uns weitere Saftspender Nachschub der geilen Sahne, spritzen uns ins Gesicht, auf die Zungen. Die ganze Zeit über werden wir dabei als geile Schlampen, Nutten etc tituliert

Sry, das wird nix. Du hast bereits alle "geil" in deinem Beitrag aufgebraucht. :haha:

Was für mich sehr erregend wär,wenn ich am abend länger Arbeiten muss,total verschwitzt und etwas dreckig,aufeinmal kommt eine super sexy girl rein der ich kurz was reparieren muss,zum dank massiert sie meinen schwanz und die Eier mit ihrem Mund. Doch was ist das? Sie bekommt ja ne Beule in der Hose. Wow geil ein Ladyboy:rubbel:

Gabs da nicht mal den Diktator, der alles geil fand?:haha:

:rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Fantasie wäre:

Ich bin geil gekleidet mit DW in einem Wald oder auf einem Rastplatz auf der Autobahn unterwegs. Ein Typ zerrt mich ins gebüsch, und fängt an mich zu benutzen.. zuerst muss ich ihn blasen, ehe er mich dann hart fickt... dabei kommt ein zweiter und drückt mir seinen Schwanz ins maul. Die beiden kommen zugleich in meinem Arsch und Maul, und lassen mich dann benutzt zurück

Zurück
Oben