Wie viele schwänze?

Mitglied #578058

Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bayern (94*** Straubing)
Reaktionen
656
Wie viele schwänze hattet ihr denn in eurem Leben schon so im mund ?
Und sind auch wild fremde dabei, bei denen ihr dann auch geschluckt habt ?😉
Meldet euch ihr geilen schwanzlutscher

Also ich zähle schon lange nicht mehr..
Meistens sind es wildfremde..
Schlucken du ich beil alle... und geil ist es an ausgefallen Plätze...

Locker schon 100. Geschluckt oder besser gesagt schlucken mache ich nur bei einem den ich schon sehr lange kenne.

Ich bin da noch recht „brav“ unterwegs. Denke es waren seit ich 13 war erst 15 Schwänze circa. Ist über die letzten 21 Jahre recht wenig, aber ich war auch lange mit einer Frau zusammen, wo ich meine Bi-Seite nicht ausgelebt habe.
Davon habe ich auch erst bei dreien geschluckt.

Hi ihr Mathematiker
Es ist mir noch nie in den Sinn gekommen, mitzuzählen.

Ich bin 30 Jahre als sexuell aktive Raphaela unterwegs und es sind sicher einige die ich im Mund hatte. Viele davon wurden zu regelmässigen bekannten Kontakten aber bei mindestens ebenso vielen blieb es bei einem Kontakt.

Ich kann dazu nur sagen: Ich habe jeden der Schwänze geniessen können, ob es ein reines Blasen war, oder das blasen die Vorbereitung um gefickt zu werden.

Liebe Grüsse Raphaela

Zwei stellig auf jedenfall 😉 Das erste mal hat mich geprägt seitdem bin ich richtig süchtig nach dem weißem Gold :-) liebe es wenn ich merke wie die ersten lusttropfen kommen dann will ich ihn ganz tief in meiner Kehle spüren.werde schon wieder geil beim schreiben und sitze mit einer extremen latte da.

Zurück
Oben