- BeitrÀge
- 315
- Reaktionen
- 5.005
Seit gestern 2 mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Siehst du genau das sag ich es haben mir viele geschrieben aber wenn die Sympathie nicht stimmt und auf einen schmutzigen WC oder Auto das geht gar nicht fĂŒr ein MalIch auch noch nie, bei so etwas muss die Sympathie passen miteinander.
Ohne gutes kennen lernen wird so etwas nicht viel Spass machen.
WĂ€re meine Meinungen.
Genau so ist esSiehst du genau das sag ich es haben mir viele geschrieben aber wenn die Sympathie nicht stimmt und auf einen schmutzigen WC oder Auto das geht gar nicht fĂŒr ein Mal
GegenseitigNatĂŒrlich ist es besser, es gemĂŒtlich zu Hause zu machen. Aber ich wĂŒrde es auch gerne mal im Auto erleben. Einfach in jemandes Auto setzen, der Hose aufknöpfen und ihm einen blasen...![]()
Wieviel hÀttest gernNoch viel zu wenige. Ich blase sehr gern.
So viel wie möglich. Auch gern mehrere zugleichWieviel hÀttest gern
Gute EinstellungSo viel wie möglich. Auch gern mehrere zugleich
Das habe ich schon einmal gemacht. Ist auch geil, aber nicht so bequem!NatĂŒrlich ist es besser, es gemĂŒtlich zu Hause zu machen. Aber ich wĂŒrde es auch gerne mal im Auto erleben. Einfach in jemandes Auto setzen, der Hose aufknöpfen und ihm einen blasen...![]()
Wow, wo warst du da unterwegs?Hatte gestern 5! Lol