Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Bin 50 aus Wien stabil gebaut und würde, wenn die Sympathie passt, meinen Schw..z für ein geiles Gebläse zur Verfügung stellen😇.Auf Grund einer längeren Sexuellen Abstinenz wird Blitzschnelles abspritzen sehr wahrscheinlich sein...:X3:. Wenn du damit umgehen kannst bin ich sicher nach einer kleinen pause noch für eine zweit Runde fit.:cool: Dauerfreundschaft ist erwünscht, wer weiß was sich alles ergibt, wenn du es schaffst mein Feuer (und Schlauch:rofl:)
wieder zu wecken ....🤩
Bitte nicht älter oder Dicker als ich, dafür unserer Sprache in Wort und Schrift mächtig , keine Messerkämpfer oder wer der unterm blasen plötzlich beten gehen muss.
Schaut noch schnell ins Profil und los geht's, versuche alles zu beantworten,kann aber bissl dauern da ich nicht täglich online bin
Lg, hoffe bis Bald ,
DerScharfe...🙃😇😎

Bin 50 aus Wien stabil gebaut und würde, wenn die Sympathie passt, meinen Schw..z für ein geiles Gebläse zur Verfügung stellen😇.Auf Grund einer längeren Sexuellen Abstinenz wird Blitzschnelles abspritzen sehr wahrscheinlich sein...:X3:. Wenn du damit umgehen kannst bin ich sicher nach einer kleinen pause noch für eine zweit Runde fit.:cool: Dauerfreundschaft ist erwünscht, wer weiß was sich alles ergibt, wenn du es schaffst mein Feuer (und Schlauch:rofl:)
wieder zu wecken ....🤩
Bitte nicht älter oder Dicker als ich, dafür unserer Sprache in Wort und Schrift mächtig , keine Messerkämpfer oder wer der unterm blasen plötzlich beten gehen muss.
Schaut noch schnell ins Profil und los geht's, versuche alles zu beantworten,kann aber bissl dauern da ich nicht täglich online bin
Lg, hoffe bis Bald ,
DerScharfe...🙃😇😎
Geil wäre deinen Schwanz zum verwöhnen.......

Durfte gestern Abend endlich wieder einen Schwanz lutschen.
Hab auf Grindr einen Touristen kennen gelernt.. kurz miteinander geschrieben und schon war ich auf dem Weg in sein Hotelzimmer.

Ohne zu reden hat er direkt meine Hand genommen und auf seine Beule gelegt.. nachdem ich ihn so kurz massiert hab hat er sich ausgezogen und breitbeinig auf einen Sessel gesetzt.
Ich hab mich hin gekniet und angefangen seine Eichel zu lecken.. und dann voller Genuss die ganze Pracht in meinen Mund genommen.

Es war richtig geil und nach 20min hat er mir seine ganze Ladung in den Mund gespritzt.. und ich habe brav alles geschluckt 😏

Müsste Schwanz Nummer 12 gewesen sein den ich zwischen die Lippen genommen habe
Falls wer auf genau sowas Lust hat, ich würde meinen Schwanz zur Verfügung stellen ;)

:love: keine Ahnung?! Aber sicher nicht mehr als 50x... Allerdings geht es nicht um die Schwänze die ich schon geblasen habe - es geht immer um den nächsten Schwanz den ich blasen werde ;)

Zurück
Oben