- Reaktionen
- 95.764
- Checks
- 1
Und ich wollte doch Kinder mit DIR!!! Kleine blaue fieselige Spinner mit Besen!Wechsel over and out...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich wollte doch Kinder mit DIR!!! Kleine blaue fieselige Spinner mit Besen!Wechsel over and out...
des is scho moi vü wertWas eine Empfängnis betrifft, ja....
Ich hab ja Kinder...ich teile sie ein bisschen mit dir, wenn du magst....sie entsprechen übrigens ganz deiner Beschreibung....Und ich wollte doch Kinder mit DIR!!! Kleine blaue fieselige Spinner mit Besen!
Du kannst auch ein Teil meiner Lilly haben!Ich hab ja Kinder...ich teile sie ein bisschen mit dir, wenn du magst....sie entsprechen übrigens ganz deiner Beschreibung....![]()
so liab san´s?Ich hab ja Kinder...ich teile sie ein bisschen mit dir, wenn du magst....sie entsprechen übrigens ganz deiner Beschreibung....![]()
So lieb wie die MAMA!so liab san´s?
I know. Passt also in beide Rubriken.Nein, es war die Antwort auf die Frage nach der Verhütungsmethode
Warum?Wie verhütet ihr?
Gar nicht mehr,![]()
Siehe PNWarum?
nimma a cola - ersetzt den ollaSei kein Dummi, nimm ein Gummi