Wie tickt mein Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Und mich dann erstmal 'ne Woche vom Acker machen...

Mir ist jetzt aber etwas aufgefallen: du solltest vielleicht jetzt genau definieren, was du mit "vom Acker machen" eigentlich genau meinst. Meinst du: eine Woche weggehen, und den Mann allein lassen, oder ist damit gemeint, eine Woche nicht mit ihm reden? Eine Woche kein Sex, keine Zärtlichkeit?

Ich glaube in dieser Unschärfe liegt ein Teil für die Heftigkeit der hier im Thread gerade entstandenen Situation.

Wenn sie sich ein bisserl zurückzieht, wirds nix sprengen, sondern ihm nur zeigen, dass sie keine Selbstverständlichkeit ist. Kein Drama sondern lediglich ein kleiner Wink. ;)
:hmm: Oder er begreift es nicht :lol: und bekommt es gar nicht einmal mit wenn sie ihn links liegen lässt ... denn wie es scheint ist das ja eher so eine Situation das er sich quasi Sex "bestellt" und der Lieferservice doch echt nachlässt :shock:

Liebe TE - egal was wir hier schreiben - das einzige was dir wirklich helfen wird ist wohl dich mit deinem Mann hinzusetzen und ihm zu sagen was dich bedrückt und was du dir wünscht und ihn eben zu fragen wie er die Sache sieht. Am besten gemeinsam daran "arbeiten" dass es besser wird - für euch beide.

Also, wenn eine Frau ihren Partner während der Schwangerschaft eine Woche dunsten läßt, dann wirst du ziemlich leicht in eine Situation kommen können, wo du überhaupt nicht mehr abschätzen kannst, was passiert. Ich denke einfach, EMOTIONALE GEWALT ist sowieso nur ein letztes Mittel

Was jetzt schon alles als emotionale Gewalt durchgeht. :haha:

:roll:

davor sollte man alle Möglichkeiten zu einem Gespräch ausgenützt haben

Und ihm so auf den Nerv damit gehen, dass er endgültig zumacht. ;)

Genau deshalb rate ich nicht zu einem Gespräch. In diesem speziellen Fall eben mal nicht.
Und außerdem bietet ein Gespräch in diesem Fall eine Menge Möglichkeiten der Verletzungen.
Was, wenn er z.B. sagt: Tja, warum bläst du mir denn einen, habe ich darum gebeten? Oder ähnliches.
Dann ist die Kacke richtig am Dampfen.

Wie tickt mein Mann?

Hilfe ich verstehe meinen mann nicht mehr.
Ja manche Männer sind eine wahrliche "Zeitbombe",gg, da hat alles seine Zeit,sogar der Sex in der Schwangerschaft, hatten die gleichen Probleme da mein Mann das Wort "Mutterschutz" sehr ernst genommen hatte, ich hatte es auch mit reden versucht aber er hatte einfach zuviel Angst das was passieren könnte. Naja vier bis sechs Wochen vorher sollte man dann ohnehin keinen GV mehr haben wegen der Infektionsgefahr.

J aber er hatte einfach zuviel Angst das was passieren könnte. Naja vier bis sechs Wochen vorher sollte man dann ohnehin keinen GV mehr haben wegen der Infektionsgefahr.

Es gibt ja auch andere Mittel und Wege seiner schwangeren Frau einen Orgasmus zu schenken, als mit GV. Sie findet diesen Weg ja auch und bläst ihm einen. :oops:

Das ist der beste Weg eine Beziehung zu zerstören!
Zitat vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut abend versucht ihm mitzuteilen, dass ich mich vernachlässigt fühle und mir wünsche, von ihm begehrt zu werden. Dass ich das gefühl habe, dass er meine bedürfnisse vergisst.

Das war das dümmste was ich tun konnte. Wir hatten totalen streit und sind jetzt beide aus dem schlafzimmer ausgezogen. Er in den dachboden und ich ins wohnzimmer.

Er ist jetzt verletzt weil er mich so begehrt und dauernd sex will und ich es nicht merke. ???

Mhm... Ich bin wohl zu doof das zu merken wenn er nichts sagt, nichts tut oder sonst irgendwas...

Ach ja und wie oben schon erwähnt wurde: er meinte echt dass er nun nie wieder einen geblasen haben möchte. Wenn ich mich dann vernachlässigt fühle...
Na super das wolkt ich echt nicht bezwecken...

Mhm... Naja wird schon wieder werden. Bis dahin muss ich halt mit mir selbst vorlieb nehmen.

Na dann hoffe ich mal das es wieder ins Lot kommt. Kann es sein das ihr generell etwas Probleme mit der Kommunikation habt oder wieso kommt da gleich ein großer Streit raus?

Schick ihm Ronald McDonald's vorbei, der macht dann drei Stunden Zwangstherapie mit ihm. Diese Lektion wird er nicht vergessen.

Das war das dümmste was ich tun konnte. Wir hatten totalen streit und sind jetzt beide aus dem schlafzimmer ausgezogen. Er in den dachboden und ich ins wohnzimmer.

Glaub ich nicht. Selbst wenn er umgekehrt das Gefühl hat, daß du nicht willst (wieso denkt er das?) scheint das Problem ja da zu sein und liegt jetzt offen.

Interessant, daß ihr beide angeblich wollt und beide glaubt, der andere will nicht.

Norea du tust mir leid, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass du gerade in der Schwangerschaft ein höheres Sexbedürfnis haben dürftest. Dein Erleben erinnert mich sehr stark an die drei Schwangerschaften meiner Frau, die fast schon dauergeil war. Viele Männer, auch dein Mann, dürften eine psychische Schranke oder Sperre haben, mit ihrer schwangeren Partnerin hemmungslosen Sex zu haben. Vieles der Ablehnung ist im mangelnden Wissen der Männer über den Verlauf der Schwangerschaft einer Frau und ihre sexuellen Bedürfnisse zu suchen. Eben auch darum kann Angst, die Frau oder das Ungeborene beim Sex zu verletzten, ein Grund der sexuellen Verweigerung sein. Es war schon klar, dass die Gespräche mit ihm eher Gegenteiliges bewirken, da dein Mann dich ja liebt, und er überhaupt kein Verständnis hat, dass du seine Liebe wegen seiner momentanen Haltung in Zweifel ziehst. Dem Ganzen nach verhält er sich nur in den Schwangerschaften sexuell so komisch, da ihr außerhalb davon eh ein erfülltes Sexualleben führen dürftet.
Dein Mann weiß leider nicht, was ihm an erotischem Leckerbissen, Sex mit einer hochgradig erregten Schwangeren, entgeht. Würd mich ihm gegenüber, gerade beim Sex, nach dem Motto verhalten, wie du mir, so ich dir.

Zurück
Oben