- Reaktionen
- 13.824
- Checks
- 3
Ich möchte euch eure Erfahrungen und Eindrücke in keinster Weise absprechen und jeder soll sich das holen was zu einem passt.
Kennst den Film "das Gespenst von Kenterville"?
Du hast das Gefühl Dutzende Augen betrachten dich, aber kein Blick lässt sich zuordnen.
Hätte nur noch ein Windzug von irgendwoher gefehlt, die Ganslhaut wär perfekt gewesen.
Ok, falscher Tag, war auch vom Betreiber so beschrieben. Gutschein über halben Eintritt für Wiederbesuch.
2. Versuch 3 Wochen später, an einem Sonntag später Mittag, wie vom Betreiber empfohlen, da dann immer mehr erfahrene Swinger anwesend sind.
Meine Freundin, damals 30, ist sich vorgekommen wie in einer Gruft für lebende Tote. Quasi als Ausstellungsstück zwischen antiken Gaffern.
Nach dem Essen, war sehr gut vom Grill, sind wir abgedüst.
Ein 3. mal war es ein anderer Club, gute Rezensionen.
Da hat der Typ hinter der Bar, nachdem ihm meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat sie sei kein Wixobjekt, gemeint "a bissl was muss sie schon aushalten wenns in an SC geht".
Danke, das wars für uns.
Die Bewertung auf der HP wurde nach sehr kurzer Zeit gelöscht. Eine zweite war nicht möglich da die Mailadresse blockiert wurde.
Viell hatten wir ja Pech, aber nochmal versuchen wir es sicher nicht mehr.
Beziehung retten mir sc ist aus meiner Sicht unmöglich...
Für mich persönlich steht und fällt der "Erfolg" eines sc Besuchs mit der eigenen Einstellung. Und ja, selbstverständlich kann es nervig sein, Dutzend gampige Gaffer hinter sich her zu haben. Ich sehe es eher als Kompliment. Meinen Mann hat das zu Beginn sehr gestresst...
Jedenfalls hab ich ihm dann gesagt - die haben ordentlich Geld dafür bezahlt, dass sie überhaupt reinkommen. Und solche Männer werden vmtl maximal die Möglichkeit haben, sich an einer realen Frau aus der Ferne aufzugeilen und aber selbst Hand anlegen müssen... Für solche Männer hab ich Mitleid und da Könnens uns von mir aus hinterher laufen. Bei der Tür/Kette ist dann sowieso Schluss - wenn's sein muss mit seitlicher Ansage.
Zulangen tut dort niemand, da sonst der Abend für denjenigen auf der Stelle beendet ist.
Sonntag ist idR Senioren Tag
Es ist halt immer die Frage, wonach man Ausschau hält und welche Art von Abenteuer gewünscht sind. Da kann ein normaler SC ev falsch sein und ev kleine feine Partys ans Ziel führen. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der uns vielerlei Möglichkeiten sehr einfach zur Verfügung stehen.