Wie zu ersten mal in den Club?

🤷
Kennst den Film "das Gespenst von Kenterville"?
Du hast das Gefühl Dutzende Augen betrachten dich, aber kein Blick lässt sich zuordnen😵‍💫.
Hätte nur noch ein Windzug von irgendwoher gefehlt, die Ganslhaut wär perfekt gewesen.
Ok, falscher Tag, war auch vom Betreiber so beschrieben. Gutschein über halben Eintritt für Wiederbesuch.
2. Versuch 3 Wochen später, an einem Sonntag später Mittag, wie vom Betreiber empfohlen, da dann immer mehr erfahrene Swinger anwesend sind.
Meine Freundin, damals 30, ist sich vorgekommen wie in einer Gruft für lebende Tote. Quasi als Ausstellungsstück zwischen antiken Gaffern.
Nach dem Essen, war sehr gut vom Grill, sind wir abgedüst.
Ein 3. mal war es ein anderer Club, gute Rezensionen.
Da hat der Typ hinter der Bar, nachdem ihm meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat sie sei kein Wixobjekt, gemeint "a bissl was muss sie schon aushalten wenns in an SC geht".
Danke, das wars für uns.
Die Bewertung auf der HP wurde nach sehr kurzer Zeit gelöscht. Eine zweite war nicht möglich da die Mailadresse blockiert wurde.
Viell hatten wir ja Pech🤷, aber nochmal versuchen wir es sicher nicht mehr.
Ich möchte euch eure Erfahrungen und Eindrücke in keinster Weise absprechen und jeder soll sich das holen was zu einem passt.

Beziehung retten mir sc ist aus meiner Sicht unmöglich...

Für mich persönlich steht und fällt der "Erfolg" eines sc Besuchs mit der eigenen Einstellung. Und ja, selbstverständlich kann es nervig sein, Dutzend gampige Gaffer hinter sich her zu haben. Ich sehe es eher als Kompliment. Meinen Mann hat das zu Beginn sehr gestresst...

Jedenfalls hab ich ihm dann gesagt - die haben ordentlich Geld dafür bezahlt, dass sie überhaupt reinkommen. Und solche Männer werden vmtl maximal die Möglichkeit haben, sich an einer realen Frau aus der Ferne aufzugeilen und aber selbst Hand anlegen müssen... Für solche Männer hab ich Mitleid und da Könnens uns von mir aus hinterher laufen. Bei der Tür/Kette ist dann sowieso Schluss - wenn's sein muss mit seitlicher Ansage. 🤷🏼‍♀️ Also wozu darüber aufregen?
Zulangen tut dort niemand, da sonst der Abend für denjenigen auf der Stelle beendet ist.

Sonntag ist idR Senioren Tag 🤣🙈 somit eher ungeeignet für jüngere.

Es ist halt immer die Frage, wonach man Ausschau hält und welche Art von Abenteuer gewünscht sind. Da kann ein normaler SC ev falsch sein und ev kleine feine Partys ans Ziel führen. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der uns vielerlei Möglichkeiten sehr einfach zur Verfügung stehen. 🪄

Ich möchte euch eure Erfahrungen und Eindrücke in keinster Weise absprechen und jeder soll sich das holen was zu einem passt.

Beziehung retten mir sc ist aus meiner Sicht unmöglich...

Für mich persönlich steht und fällt der "Erfolg" eines sc Besuchs mit der eigenen Einstellung. Und ja, selbstverständlich kann es nervig sein, Dutzend gampige Gaffer hinter sich her zu haben. Ich sehe es eher als Kompliment. Meinen Mann hat das zu Beginn sehr gestresst...

Jedenfalls hab ich ihm dann gesagt - die haben ordentlich Geld dafür bezahlt, dass sie überhaupt reinkommen. Und solche Männer werden vmtl maximal die Möglichkeit haben, sich an einer realen Frau aus der Ferne aufzugeilen und aber selbst Hand anlegen müssen... Für solche Männer hab ich Mitleid und da Könnens uns von mir aus hinterher laufen. Bei der Tür/Kette ist dann sowieso Schluss - wenn's sein muss mit seitlicher Ansage. 🤷🏼‍♀️ Also wozu darüber aufregen?
Zulangen tut dort niemand, da sonst der Abend für denjenigen auf der Stelle beendet ist.

Sonntag ist idR Senioren Tag 🤣🙈 somit eher ungeeignet für jüngere.

Es ist halt immer die Frage, wonach man Ausschau hält und welche Art von Abenteuer gewünscht sind. Da kann ein normaler SC ev falsch sein und ev kleine feine Partys ans Ziel führen. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der uns vielerlei Möglichkeiten sehr einfach zur Verfügung stehen. 🪄
Ich spreche niemanden seine guten Erlebnisse ab.
Für uns war es nix, Thema für uns abgehakt.
Trotzdem sollten Unerfahrene auch erfahren wie es eben negativ ablaufen kann.

Ich spreche niemanden seine guten Erlebnisse ab.
Hab ich nicht so empfunden. Für euch ist ein SC offenbar nix. Ist doch völlig iO. 😊
Trotzdem sollten Unerfahrene auch erfahren wie es eben negativ ablaufen kann.
Auf alle Fälle!
Ein SC ist nur eine mögliche Form, (gemeinsam) Abenteuer zu erleben. Ich finde es toll, wenn diesem Experiment eine Chance gegeben werden kann, denn wenn man's nicht real probiert, dann kann man auch niemals sagen, ob's passt oder nicht. Und ehrlicherweise wird sich wohl niemand vorstellen können, wie es in einem Club tatsächlich abläuft/ausschaut.

Und ihr habt dem sogar dreimal die Chance gegeben. 👍

Jeder hat andere Wünsche, Phantasien und Blickwinkel.

Für uns sind zb private Ersttreffen mit möglichen Mitspielern nix. 🤷🏼‍♀️ Haben wir einige Male probiert und dann wieder verworfen. Etliche finden auf diesem Weg schöne Abenteuer.

Wie gesagt, wir leben in einer Zeit, in der uns relativ leicht eine große Anzahl an Wegen zur Verfügung stehen. 🪄

Gibt schon einige Threads dazu....
Wie wärs, wenn du mit ihm gehst??
Oder ist es ihm egal was du machst??
Ja, ich habe schon gesucht und gelesen.
Er ist da komisch, glaube der würde nicht mitgehen. Gefragt habe ich ihn noch nicht.
Er würde es glaube ich akzeptieren, ob das dann noch lange gut geht weiß ich nicht.
Ich hatte mal was mit einer Frau, das hat er auch akzeptiert.

Ja, ich habe schon gesucht und gelesen.
Er ist da komisch, glaube der würde nicht mitgehen. Gefragt habe ich ihn noch nicht.
Er würde es glaube ich akzeptieren, ob das dann noch lange gut geht weiß ich nicht.
Ich hatte mal was mit einer Frau, das hat er auch akzeptiert.
Aha...
Red mal mit ihm....
Vielleicht findet er dich auch langweilig!

Hallo zusammen,
seit einer weile finde ich die alternativen Sex Möglichkeiten immer interessanter. Sex mit meinen Freund ist immer so langweilig und gleich. Ich habe aber keine Ahnung wie ich meine Erfahrungen erweitern kann. Komme aus einem konservativem Umfeld, meine Freundinnen sind fast alles ganz brav.
Ich kann ja schlecht einfach in so einen Club gehen ohne Begleitung. Wie soll ich es also anstellen erste Erfahrungen zu sammeln? Habt ihr dazu ein paar Tips für mich?
langweilig
oh das ist nicht schön, kenn das leider
hoffe du finde einen weg wie ich
können uns gerne auch pn schreiben

Zurück
Oben