Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Da gibt es schon einige, nur würde ich das nicht allzu öffentlich auswalzen, weil sonst die Gefahr besteht, dass der ansich nicht unwillkommen HÜ zu schnell zu aufdringlich und niveaulos abgleitet. Bei konkreter Frage gerne PN.
Gute Lösung!
Danke für dein Angebot schon mal, ich hoffe, sie wissen nur höflich und respektvoll auch zu fragen...

Und: Herrenüberschuss kann nice sein aber wie du sagst auch teils mega anstrengend... so eine Rasselbande will auch geführt/kontrolliert/beherrscht werden (bitte verstehen, dass man Menschen auch teils zurecht weisen muss, grad bei sowas - nicht alle, aber hin und wieder kommts vor. Woher ich das weiß? Erfahrungswerte!)
 
Das macht aber neugierig. :) ;)
Geh in einen Club als Frau und du hast einen Gänsemarsch ungewollt initiiert: Da dackeln dir plötzlich wie die Entenkinder alle im Gänsemarsch brav hinterher... und die Schlange wird immer länger!

Ganz heftig war mal ein Club in N. Wir hätten ja losgelegt, ich super geil, aber die Absperrungen waren leider wie auf Flughäfen so verschiebbare, freistehende Absperrseile. Die Männer haben die einfach genommen und immer cm-weise zu uns geschoben. Vorher hatten wir einen, pft, keine Ahnung, 1,5m ?, 2m?, Sicherheitskreis dank Absperrung, aber schon nach 3 Minuten quasi gar keinen mehr, weil sie alle drüber gegriffen haben...

Von daher schätze ich echt absperrbare Räume und Betreiber, die die Einhaltung von Regeln und Verhaltensweisen achten. Dann lebt der Spaß auch auf, denn eine Frau braucht manchmal einfach etwas mehr Zeit und ohne der geht z.B. bei mir gar nix.
 
Geh in einen Club als Frau und du hast einen Gänsemarsch ungewollt initiiert: Da dackeln dir plötzlich wie die Entenkinder alle im Gänsemarsch brav hinterher... und die Schlange wird immer länger!

Ganz heftig war mal ein Club in N. Wir hätten ja losgelegt, ich super geil, aber die Absperrungen waren leider wie auf Flughäfen so verschiebbare, freistehende Absperrseile. Die Männer haben die einfach genommen und immer cm-weise zu uns geschoben. Vorher hatten wir einen, pft, keine Ahnung, 1,5m ?, 2m?, Sicherheitskreis dank Absperrung, aber schon nach 3 Minuten quasi gar keinen mehr, weil sie alle drüber gegriffen haben...

Von daher schätze ich echt absperrbare Räume und Betreiber, die die Einhaltung von Regeln und Verhaltensweisen achten. Dann lebt der Spaß auch auf, denn eine Frau braucht manchmal einfach etwas mehr Zeit und ohne der geht z.B. bei mir gar nix.
Ja. Manchmal bringt weniger mehr.
 
Ja. Manchmal bringt weniger mehr.
unglaublich, dass dieser Rückschluss in solch einem Topic zutrifft, denn ich find ehrlich gesagt "mehr ist besser" schon irgendwie geiler... aber dazu kommts halt so nie...

Männer! Lernt bitte draus :D
Wenn ihr Spaß haben wollt, lasst frau ankommen und gebt ihr Zeit zum geil werden!
 
unglaublich, dass dieser Rückschluss in solch einem Topic zutrifft, denn ich find ehrlich gesagt "mehr ist besser" schon irgendwie geiler... aber dazu kommts halt so nie...

Männer! Lernt bitte draus :D
Wenn ihr Spaß haben wollt, lasst frau ankommen und gebt ihr Zeit zum geil werden!
Das bringt es auf den Punkt.
 
Geh in einen Club als Frau und du hast einen Gänsemarsch ungewollt initiiert: Da dackeln dir plötzlich wie die Entenkinder alle im Gänsemarsch brav hinterher... und die Schlange wird immer länger!

Ganz heftig war mal ein Club in N. Wir hätten ja losgelegt, ich super geil, aber die Absperrungen waren leider wie auf Flughäfen so verschiebbare, freistehende Absperrseile. Die Männer haben die einfach genommen und immer cm-weise zu uns geschoben. Vorher hatten wir einen, pft, keine Ahnung, 1,5m ?, 2m?, Sicherheitskreis dank Absperrung, aber schon nach 3 Minuten quasi gar keinen mehr, weil sie alle drüber gegriffen haben...

Von daher schätze ich echt absperrbare Räume und Betreiber, die die Einhaltung von Regeln und Verhaltensweisen achten. Dann lebt der Spaß auch auf, denn eine Frau braucht manchmal einfach etwas mehr Zeit und ohne der geht z.B. bei mir gar nix.
das lag sicher an deiner großen Anziehungskraft
 
das lag sicher an deiner großen Anziehungskraft
Na geh, ich bin doch kein Männermagnet, wo ich sie anzieh wie verrückt... Aber danke für die Blumen 🥰😘

Rosenstolz: Magnetisch - sollte man sich mal anhören, ich fand das immer sehr witzig :-D Mein Humor! :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Na geh, ich bin doch kein Männermagnet, wo ich sie anzieh wie verrückt... Aber danke für die Blumen 🥰😘

Rosenstolz: Magnetisch - sollte man sich mal anhören, ich fand das immer sehr witzig :-D Mein Humor! :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es ist sicher deine Schönheit / deine geile Weiblichkeit, die dich so anziehend / erregend macht - kein Magnetismus
 
Du bist schon auf der richtigen Spur. Es liegt bestimmt daran, dass ich zwei Brüste und noch viel mehr geile weibliche Elemente hast.
Gegensätze ziehen sich eben an.
irgendwas irritiert mich an der Antwort... hmm... dass du zwei Brüste hast? Oder noch viel mehr geile weibliche Elemente? Oder das grammatikalisch interessante "hast" am Ende des Satzes.

Ich weiß es noch nicht... irgendwas irritiert...
 
Zurück
Oben