T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach,....wie romantischIch glaube nicht an die wahre Liebe.
Ich glaube an die Liebe als lebendige Emotion zwischen Menschen, die sich in Farbe und Zusammensetzung ändern kann.
Lebenslang während, daran könnte ich durchaus glauben, behalte mir den Schluss und die endgültige Meinung ob dem so ist, für mein letzten Stunden vor.
Ansich ist Liebe ein Sammelbegriffe vieler Emotionen und Werte.
der springende Punkt.....Etwas positiver:
Die tief empfundene Liebe, kann man nicht suchen oder finden, nicht festhalten oder drängen.
Man kann sie Tag für Tag neu nähren, pflegen und wachsen lassen.
....wenn der andere das auch will.![]()

Flaschengeist, ich bin mir sicher du hast darüber schon nachgedacht.Und da wäre noch etwas, können wir eigentlich Liebe bekommen? Oder kann Liebe nur in uns entstehen ?
Ja.Ich hoffe ich konnte klar niederschreiben, was auch immer ich meine![]()
Resümee ziehen, weil es grad 10min vor Ende ist - ich bin mir nicht sicher, ob das romantisch ist.Ach,....wie romantisch![]()
Liebe, beweglich und lebendig, an die glaub ich unter Menschen.Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon zu rationell geworden für die Wahre Liebe![]()
Ich gehe soweit aus zu sagen, wenn einer von beiden am Start diese Gedanken hegt oder Veränderungen und/oder Trennung aus diesen Gründen nicht herbeiführt, ist es eher gewünschtes oder gelebtes Klammeraffentum. Nicht jedermanns Sache. Damit mag ich mich nicht auskennen.Wenn du denkst ich liebe meinen Partner, liebst du ihn Wirklich, oder brauchst du ihn ?
Der wahren Liebe bin ich bisher noch nicht begegnet. Tja irgendwann geht man halt einen Kompromiss ein und nimmt einen Partner um der Liebe wegen. Ewig abzuwarten um auf die wahre Liebe zu hoffen bringt auch nichts. Ich z.B. kann mir nicht vorstellen der ewig nach der wahren Liebe wartende Single zu sein.
ich kann daran nichts schlechtes erkennenden ich als Kompromiss bezeichne...
ich kann daran nichts schlechtes erkennen
eine Partnerschaft einzugehen, ist der Nährboden, in dem Liebe erfahrbar wird, das weißt du doch selbst am besten...
Ich meinte mit meinem Post wegen Kompromiss eingehen dass nichts negatives ist. Ich denke nur dass die wahre 100%ige Liebe zu finden, seltener vorkommt als ein Lotto gewinn. Würden alle auf ihre 100% ige wahre Liebe warten dann wäre die Menscheit noch schön dezimiert.aber der Kompromiss wird doch freiwillig getroffen, so lese ich es aus diesem Post
ich verstehe es nicht was daran verkehrt sein soll
ich sehe nichts schlechtes darin, werde aber gerne noch einmal darüber nachdenken
oder vll. erklärt er ja der Poster selber, wie er das gemeint haben könnte
Mich interessiert, wie ihr zu "Wahrer Liebe" steht.
Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
Danke schon mal!
Falsch vielleicht nicht,... aber erlogen!Hi,
gibt es eine "Falsche Liebe"?
Wenn ich eine Frau liebe, liebe ich sie. Liebe kommt und geht, da kann man nix machen.
LG Tom
... aber ich glaub das es viele gibt die sich selbst Liebe zu einem Menschen vorgaukeln um eben diesen Eindruck zu hinterlassen