wie steht ihr zu ns

Mitglied #45742

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
44
ich möchte wissen wie ihr zu ns steht!?welche erfahrungen habt ihr damit?ich hatte es schon und ich finde es nicht so schlimm. es ist ein schönes gefühl für mich aber ich habe es nur in der dusche gemacht.wir hatten so pillen bekommen wo mann pinkeln muss darauf und ich kann nur sagen man kann es nicht zurückhalten!aber wir sind am anfang auf klo gegangen bis die pisse schön durchsichtig war. also genug von mir wie ist es bei euch?:oops:

das waren pillen die entwässern und die hatte ich von meinen vater

Ist dein Vater Doc?

Sorry, aber genau das wollt ich hören um dir meine Meinung zu sagen!

Diese Pillen sind der letzte Dreck!
Die machen krank und um sexuellen Spass zu bekommen... mann schmeiss das Zeug in den Müll!
Wenn das vom Arzt verschriebene Diuretikam sind... der darf nicht wegen ner sexuellen Geilheit sowas verschreiben... und wenn es dein Dad ist... das ist saugefährlich! Sowas kann zum Herzstillstand führen!

Es gibt übrigens auch Leute die dieses Zeug missbrauchen und abhängig davon sind...

Ich kenne mich da (etwas) aus und hoffe du weisst was du deinem Körper antust.

LG!

ich ahbe diese pillen nur einmal genommen und mein vater weil er nicht pissen konnte und ich habe ihn darauf angesprochen aber danke für denn tipp

Und apropos Benutzerbild, wenn ihr mich meinen solltet: wie sollte ich das bitte sein? Das ist ne Comicfigur! Ich habe lange Naturlocken... dunkler Typ... mehr sag ich net!

Und apropos Benutzerbild, wenn ihr mich meinen solltet: wie sollte ich das bitte sein? Das ist ne Comicfigur! Ich habe lange Naturlocken... dunkler Typ... mehr sag ich net!

Hat aber gar keiner gfragt - Dich zumindest nicht.

ich ahbe diese pillen nur einmal genommen und mein vater weil er nicht pissen konnte und ich habe ihn darauf angesprochen aber danke für denn tipp

Diese Pillen sind für gesundheitliche Probleme gedacht! Wenn man nicht pissen kann oder Wassereinlagerungen bzw. Ödeme hat! Das sind schlimme Dinge... wenn du geil bist, dann kannst du sowas nicht nehmen... NS hat nix damit zu tun... du musst die Frau so scharf machen dass sie das Gefühl hat dass sie es nicht mehr halten kann... sie mag es für nen Orgasmus halten... vielleicht pinkelt sie dazu... aber Diuretika!!!! Niemals fr eiwillig schlucken!!!

haha! :-P
vielleicht verstehe ich auch die sprache nicht... hatte verstanden das wär aber schön für des war aba schnööö...

Zurück
Oben