Sex für Geld, wie weit geht ihr?

Mich würde interessieren ob es hier Menschen gibt die sich schon mal für sexuelle Aktivitäten bezahlen haben lassen oder würden.
Wie weit würdet ihr gehen?
Und wie viel würdet ihr verlangen?

Ich selber habe das noch nicht gemacht aber ich glaube das, wenn der Preis stimmt ich zu fast allem bereit wäre.

Was ist eure Meinung und Erfahrung mit dem Thema?

Um welchen Fetisch geht jetzt?

Die Preise im Fetisch Bereich sind nach oben offen, weil Fetische (zur Erinnerung, das sind Gegenstände) ziemlich teuer sind und bei einer Dienstleistung vorgehalten werden müssen.

Ich kenn im Fetischbereich überhaupt keinen Mann, der Dienstleistungen für Cis Frauen anbietet. Für Männer gibts eine kleine Handvoll. Die haben einen seeeehr umfangreichen Fundus mit ihren Fetischen.
Im BDSM Bereich kenn ich grad mal einen Dominus, der gut gebucht ist und der auch weiter empfohlen wird. Der kann allerdings auch was, ist ein höchst gebildeter, facettenreicher Mann. Und die Sessions haben genau Null mit Sex zu tun.

Die meisten Männer, die in Foren auftauchen und Dienstleistungen anbieten, haben weder Ahnung von der Materie noch Ahnung, was "Dienstleistung" heißt. Schon gar nicht im Fetisch (BDSM) Bereich. Und die scheitern ganz einfach ...

Zurück
Oben