Sex für Geld, wie weit geht ihr?

Was ist eure Meinung und Erfahrung mit dem Thema?
Dass es für Männer noch schwieriger ist als für Frauen, es sei denn sie agieren im homosexuellen Bereich.

Wenn man sich als Anbieter dessen bewusst ist, dass man jetzt nicht "Sex" mit einer Frau hat, sondern eine Dienstleistung nach abgesprochenen Leistungen abzuliefern hat, sich den Standards medizinischer Begutachtungen beugt, oder sogar als EXTRA häufiger Untersuchungen anbietet, warum nicht.

"Banale notgeile Ficker" werden da nicht gesucht.
Frauen suchen Spezielles, wenn nach ihren Vorstellungen und Vorgaben.
Je gebildeter UND köperbewusst der Mann ist, desto höher die Chancen.

Ich denke nicht, dass es alleine daran liegt, dass hauptsächlich Frauen in dem Bereich tätig sind, sondern daran, dass die Ansprüche von Frauen nach den Grundvoraussetzungen ebenso gelagert sind wie bei Männern (Leistung/Preis), jedoch der Katalog der anzubietenden Dienstleistungen und der Rahmenbedingungen etwas anders gelagert ist.

Wenn das alles erfüllt ist, man ist top, man hat Weiterempfehlungen - ja dann kann man auch an der Preisschraube drehen.

o.t. Sieht man eh, notgeile Gratisanbieter gibt es zu Hauf. Nur wenn eine Frau, wie auch viele Männer, Qualität, Diskretion, keine mühselig private Anbahnung, klare Voraussetzungen, somit ein Gschäft will - egal wie der Dienstleister das jetzt persönlich für sich empfindet - dann wird sie auf den, der an jeder Ecke steht und um Gratisficken bettelt, verzichten.

ToiToiToi - solltest Du es vorhaben.
Ein bisserl Empathie für die Kundschaft wäre von Vorteil - Deine Interessen/Emotionen spielen in der Dienstleistung keine Rolle. Du gibst ab, was ausgemacht ist in bestmöglicher Qualität. Das ist in jeder Branche genauso und nicht anders. ;)

Gilt guter Kaffee auch als Zahlungsmittel?
Ich denke, wenn zwischen Mann und Frau das Wort "Zahlungsmittel" aufkommt sind die Karten neu gemischt.
Hast aber z.B. ein Aktienpaket (Arabica grad oder so) bei der Hand, ja warum sollte sie, wenn sie clever ist nicht auch Kaffee nehmen. :)

Fickt mich die Chefetage wixx ich neben's Häusl?..... 😂
Geh traut sich die Chefetage eh nimmer aso, also wenn es sich um fähig Leute handelt.
Das rechnet sich nicht, die kriegen momentan, wenn sie nicht 50+ sind jederzeit woanders einen Job.
Tja und so mancher Owezahrer wundert sich mitunter über ein Mitarbeitergespräch in dem ihm erklärt wird, dass seine Dienste nicht mehr benötigt werden.

Ich wäre ja schon lange dafür, dass auf die Lohnzetteln drauf kommt, was tatsächlich im Jahr für die Arbeitsleistung für den Dienstgeber bezahlt wird. (inkl. den noch immer oft nicht vermerkten Abgaben des Dienstgeber, abseits des Brutto/Nettos des Dienstnehmers)

Vielleicht könnte dann so mancher Dienstnehmer auch etwas Empathie für den Dienstgeber empfinden.
Über die Auftragslage sind ja viele informiert. Ich verstehe schon lange nicht, z.B. im Handel oder Gastro, natürlich Dienstleistung, wo Dienstnehmer arbeiten, denen man nicht minütlich über die Schulter schaut, die mit dem Kunden alleine sind, ein Verhalten an Tag legen, das man als geschäftsschädigend bezeichnen kann)

Zum Thema:
Sexuelle Dienstleistung
....das ist genauso ein beinhartes Gschäft, wie jedes anderes - kein Urlaubsgeld, kein Krankenstand, kein Owazahn - das fällt alles auf die eigene Existenzsicherung......

Ein Männer/Frauen-Traum platzt rasch, wenn man drauf kommt, dass man nicht ein Hobby zum Beruf machen kann, das immer Spaß macht und ja megapraktisch ist - Ficken und Geldverdienen.
Da muss man rechnen ob man sich "NEIN" sagen leisten kann. (Wie in vielen anderen Branchen)

Zurück
Oben