- Reaktionen
- 113.702
- Checks
- 40
In meinem Fall würde ich sagen dass das Angebot recht groß ist......
... Sagte der Eiskastenveekäufer in Drovysanoy....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall würde ich sagen dass das Angebot recht groß ist......
*Räusper*
Also wenn sie unbedingt a paar Scheine aufs Nochtkastl legen will, bevor sie geht ...![]()
![]()
Ich brauch kein Geld lass mich auch umsonst ficken
Wichtige Frage:
Gilt guter Kaffee auch als Zahlungsmittel?
Ich frage für einen Freund.![]()
schlecht verstecktes Angebot. Ghört eher zur Paysex - Werbung.In meinem Fall würde ich sagen dass das Angebot recht groß ist. Wenn der Preis stimmt ist so gut wie alles möglich
Wichtige Frage:
Dass es für Männer noch schwieriger ist als für Frauen, es sei denn sie agieren im homosexuellen Bereich.Was ist eure Meinung und Erfahrung mit dem Thema?
Da wirst dann halt nur die Hand geschüttelt bekommenWichtige Frage:
Ich denke, wenn zwischen Mann und Frau das Wort "Zahlungsmittel" aufkommt sind die Karten neu gemischt.Gilt guter Kaffee auch als Zahlungsmittel?
Wenn ich hier die User lese, sind es eher die, die sich bis zu 5x/Dienst am Häusl einen owehoin.Im Prinzip werden wir doch alle für Kohle ab und an mal gefickt - nennt sich Job![]()
schlecht verstecktes Angebot. Ghört eher zur Paysex - Werbung.
Im Prinzip werden wir doch alle für Kohle ab und an mal gefickt - nennt sich Job![]()
Du verkaufst dich zu billig. Zumindest Gordon Bleu und a Malakovtortn muss drin sein.
Wenn ich hier die User lese, sind es eher die, die sich bis zu 5x/Dienst am Häusl einen owehoin.
Ich denke, das ist dann schon recht ausgeglichen.![]()
Noch nitHod dei Bürosess'l a Loch?.....![]()
Geh traut sich die Chefetage eh nimmer aso, also wenn es sich um fähig Leute handelt.Fickt mich die Chefetage wixx ich neben's Häusl?.....![]()