Wie soll ich meinen Sklaven bestrafen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum muss die Individualität der Menschen verurteilt werden???
Soll es nicht für jeden so passen, wie er es mag??
Strafen können vielfältig sein und auch so eingesetzt werden .

Ich habe es nicht verurteilt.
Ich habe lediglich in Nach-Frage gestellt, wie denn eine Strafe nach Gefallen als Strafe aufgefasst werden sollte?

Natürlich kann man auch ohne Schmerz bestrafen...gar keine Frage...und das oft sogar schlimmer als ein kleines Spanking.

Wie gesagt...Tabus sollten eingehalten werden - das sehe ich auch so.
Aber ohne meine Nachfrage, hätte man ja nun auch nicht erfahren, dass Schmerz ein Tabu für ihn darstellt. Richtig?
Und wenn nachfragen hier schon als Verurteilung ausgelegt wird, dann zünde ich jetzt mal die Mimimi-Kerze an. :haha:
Anhang anzeigen 4817427

Nebst der Standard-Strafe, Caning oder Slapping der nackten Arschbacken, braucht er zwischendurch auch eine Strafe nach seinem Wunsch, damit er Dir treu bei der Stange bleibt.

Ich stell ihn zur Belustigung der Nachbarschaft für 2 Stunden nackt auf den Balkon...bei O Grad Celsius.
Tut nicht weh...
:fies:

Ich habe es nicht verurteilt.
Ich habe lediglich in Nach-Frage gestellt, wie denn eine Strafe nach Gefallen als Strafe aufgefasst werden sollte?

Natürlich kann man auch ohne Schmerz bestrafen...gar keine Frage...und das oft sogar schlimmer als ein kleines Spanking.

Wie gesagt...Tabus sollten eingehalten werden - das sehe ich auch so.
Aber ohne meine Nachfrage, hätte man ja nun auch nicht erfahren, dass Schmerz ein Tabu für ihn darstellt. Richtig?
Und wenn nachfragen hier schon als Verurteilung ausgelegt wird, dann zünde ich jetzt mal die Mimimi-Kerze an. :haha:
Anhang anzeigen 4817427
Es kommt halt auch auf die Art des "Nachfrages " an.
Kommunikation in Augenhöhe und Wertschätzung wäre sicher von Vorteil.

Es kommt halt auch auf die Art des "Nachfrages " an.
Kommunikation in Augenhöhe und Wertschätzung wäre sicher von Vorteil.

Bin eh grad schlaflos...also kann ich dir das hier grad noch mal versuchen zu beantworten...;)

Der User nennt sich Diener...und erscheint mir...wenn auch nicht schmerzgeil...so doch zumindest sub zu sein.

Wer wäre ich denn, wenn ich mich zu ihm herab begeben würde, um ihm auf Augenhöhe meine Wertschätzung zuzutragen?
Ist es DAS, wie ein Sub sich seinen Umgang wünscht, deiner Meinung nach? o_O

Klar...ich bin nicht sein Dom...das weiß ich auch...und habe auch kein Interesse an ihm.
Aber gewisse Konventionen sollten schon noch eingehalten werden. :fies:

Dein "Knie nieder und schmecke den Herrn" in deinem Profil klingt ja nun auch nicht gerade nach Wertschätzung & Augenhöhe?
;):D

Mit Nippelklammern auf Reiskörnern knien lassen, seinen Hintern mit dem Rohrstock bearbeiten und das für eine Stunde.
Für jede Minute die er vor der Stunde um Gnade bittet, ist die Zeit (In Tagen, Wochen, Monaten etc ...) die er im Keuscheitskäfig verbringen muss.

... mal ne spontane Idee

Bin eh grad schlaflos...also kann ich dir das hier grad noch mal versuchen zu beantworten...;)

Der User nennt sich Diener...und erscheint mir...wenn auch nicht schmerzgeil...so doch zumindest sub zu sein.

Wer wäre ich denn, wenn ich mich zu ihm herab begeben würde, um ihm auf Augenhöhe meine Wertschätzung zuzutragen?
Ist es DAS, wie ein Sub sich seinen Umgang wünscht, deiner Meinung nach? o_O

Klar...ich bin nicht sein Dom...das weiß ich auch...und habe auch kein Interesse an ihm.
Aber gewisse Konventionen sollten schon noch eingehalten werden. :fies:

Dein "Knie nieder und schmecke den Herrn" in deinem Profil klingt ja nun auch nicht gerade nach Wertschätzung & Augenhöhe?
;):D
Guten Morgen.
Da hast recht, es obliegt aber immer noch mir, mit wem und wie ich meine Sexualität ausleben. Auch hier in diesem Forum .
Nur weil man eine gewisse Neigung hat, heißt das nicht automatisch , das, selbst hier, jeder mich so behandeln darf. Das nehme ich auch von anderen an, die sich Diener oder Sub nennen.
Ich wünsche trotzdem noch eine angenehmen Tag .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mal mit deinen Freundinnen in seiner Anwesenheit über seine lächerliche Anwesenheit sprechen bzw. erklären warum sein würstchen keusch gehalten wird, oder das ganze Androhen.
Schick ihn in die Apotheke und lass ihn eine emla Salbe gegens schnellspritzen und die kleinsten Kondome kaufen.
Lade mal ne Frau ein und besorgs ihr, während du ihm genau erzählst was sein minischwanz nie wieder fühlen wird.

Am Besten wäre du bindest ihn am Bauch liegend , Beine gespreizt und an den Tischfüßen fixiert, Arme an den anderen Tischfüßen nach vorne gebunden fest.
Dann weitest du ihm seinen Hintereingang mit viel Gleitmittel und nimmst ihn mit einem guten Strapon bis er quickt vor Freude.
Ups Freude solls ja nicht machen oder?

ich würde vorschlagen einen guten Bessenstiel. Und wenn er mehr auf die handwerkliche Art steht, dann vielleicht ein Schaufelstiel. :-)

Mit Nippelklammern auf Reiskörnern knien lassen, seinen Hintern mit dem Rohrstock bearbeiten und das für eine Stunde.
Für jede Minute die er vor der Stunde um Gnade bittet, ist die Zeit (In Tagen, Wochen, Monaten etc ...) die er im Keuscheitskäfig verbringen muss.

... mal ne spontane Idee

Grad dast ned vorschlägst Scheitelknien. o_O

LG TIGER

schick ihm zum Palmers, dort soll er sich Strapse und Strümpfe kaufen und zwar so das die Verkäuferin weiß das diese für ihn selber sind. Er muss sie dort in der Umkleidekabine anprobieren und dann die Verkäuferin fragen ob er sie gleich anbehalten darf

weite sein arschloch mit einem spekulum und piss hinein . dann schick ihn zum palmers :)

also in anbetracht des vergehens finde ich tease & denial / cum control angemessen. fixiert, damit nichts schief geht. anschliessend in einen KG... schliesslich geht es ja darum, dass er das nicht selbst entscheidet, oder?
danach ist ein strapon sicher auch eine gute idee...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch gut kommt, gib ihn nen Einlauf, den er drin behalten soll :-) und dann zu Palmers mit Windel ;-) Dort soll er sich nen Body holen mit anklipsbaren Strapsen :up::up:Rest wie oben, ps. Saugute Idee :-)

Zurück
Oben