Wie soll ich meinen Sklaven bestrafen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Strafe muss er mit eine billigen Gummipuppe vor dir ficken und du machst dich dabei über ihn lustig und machst Fotos/Videos

Da die Strafe eh direkt auf dem Fuße erfolgen sollte...:roll:

...hast du's mittlerweile eh verkackt. :hahaha:

Also lass es!
Das dürfte ihm...sofern er schmerzgeil ist...
...eh Strafe genug sein - dass du NICHTS tust. :schulterzuck:

Ich würde ihn fesseln und seine Nippel leicht klammern, so das es noch lustvoll ist.
Anschließend muss er zusehen wie ich es mir selbst besorge, wobei ich natürlich seinen Schwanz miteinbeziehen. Natürlich nur so, das er nicht kommen kann.

ja, BDSM ist vielfältig und nicht jeder passt in das Kastldenken, der achso klugen hardcorse-smler ;-)

dein "fetisch" ist wohl sich über andere lustig machen ggg

Schätzelchen....eine "Strafe" ist meistens etwas, was einem NICHT gefällt.
Ansonsten wär's ja eine Belohnung. :schulterzuck:

Wenn ich als Strafe "belohne"...läuft ja wohl irgendwas falsch, meinst du nicht auch? ;)

Mausibärli Schätzchen, aber wenn die Strafe, die Herrlein möchte ein Tabu des Dieners ist, dann gehts halt nicht als Strafe, Mausivogerl

Dann dürfte sich der kleine Mausepups WARM anziehen...denn er dürfte sicher sein, dass die "tabulose" Strafe schlimmer ausfallen würde, als ein wenig Aua. :D

Aber wenn es denn sein Wunsch wäre... :schulterzuck:
...

Das ist ja niedlich...:haha:

Der Diener/Sklave MAG kein aua als Strafe? :roll:

Ja...was MACHEN wir denn da???:hmm:

Wie wäre es dem Herrn denn recht?:schulterzuck:

Irgendwelche Wünsche? :hahaha:
Warum muss die Individualität der Menschen verurteilt werden???
Soll es nicht für jeden so passen, wie er es mag??
Strafen können vielfältig sein und auch so eingesetzt werden .

Nebst der Standard-Strafe, Caning oder Slapping der nackten Arschbacken, braucht er zwischendurch auch eine Strafe nach seinem Wunsch, damit er Dir treu bei der Stange bleibt.

Zurück
Oben