G
Gast
(Gelöschter Account)
jaaa! fantasievolle, überraschende abwechslung ist schon sehr was geiles!Am besten mit viel Fantasie und Kreativität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa! fantasievolle, überraschende abwechslung ist schon sehr was geiles!Am besten mit viel Fantasie und Kreativität

eben! keine schmerzen sind strafe für dem maso.sofern er schmerzgeil ist...
...eh Strafe genug sein - dass du NICHTS tust.
du bist aber eine geniesserin! och so eine lustvolle strafe!Ich würde ihn fesseln und seine Nippel leicht klammern, so das es noch lustvoll ist.
Anschließend muss er zusehen wie ich es mir selbst besorge, wobei ich natürlich seinen Schwanz miteinbeziehen. Natürlich nur so, das er nicht kommen kann.
Natürlich möchte ich genießen . ggggdu bist aber eine geniesserin! och so eine lustvolle strafe!
gefesselt, tease&denial! ja, das ist pure lust!Natürlich möchte ich genießen
Soll ja auch so sein, meiner Meinung nach.gefesselt, tease&denial! ja, das ist pure lust!
auch meiner meinung nachSoll ja auch so sein
eben! keine schmerzen sind strafe für dem maso.
nur ich bin nicht maso, mag auch keine schmerzen als strafe! was dann?

ja, BDSM ist vielfältig und nicht jeder passt in das Kastldenken, der achso klugen hardcorse-smler ;-)Irgendwelche Wünsche?
ja, BDSM ist vielfältig und nicht jeder passt in das Kastldenken, der achso klugen hardcorse-smler ;-)
dein "fetisch" ist wohl sich über andere lustig machen ggg

Mausibärli Schätzchen, aber wenn die Strafe, die Herrlein möchte ein Tabu des Dieners ist, dann gehts halt nicht als Strafe, MausivogerlWenn ich als Strafe "belohne"...läuft ja wohl irgendwas falsch, meinst du nicht auch?
Mausibärli Schätzchen, aber wenn die Strafe, die Herrlein möchte ein Tabu des Dieners ist, dann gehts halt nicht als Strafe, Mausivogerl

MausgrauerVogel mach dir keine Sorgen, wir werden unser sicher nie über den Weg laufen, süßer Pupskranich"tabulose" Strafe schlimmer ausfallen würde,
Warum muss die Individualität der Menschen verurteilt werden???Das ist ja niedlich...
Der Diener/Sklave MAG kein aua als Strafe?
Ja...was MACHEN wir denn da???
Wie wäre es dem Herrn denn recht?
Irgendwelche Wünsche?![]()