Wie seht ihr das??

Mitglied #127265

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.674
Checks
5
Hallo an euch. :winke:

Uns beschäftigt es wie es ist sich mit anderen Paaren (auch Singledamen) zu treffen, nur wenn es dann um mehr geht bzw. um sexuelle Aktivitäten wie läuft dass dann??

Ich meine ist da nicht die Eifersucht stark mit im Spiel??
Bzw. welche Gedanken gehen einem da durch den Kopf??

Freuen uns schon auf eure Antworten. :hurra:

"Lust" sollte der einzige Gedanke sein, der euch dabei durch den Kopf gehen sollte.
Wenn du/ihr an Eifersucht denkt "bevor" es noch passierte, wäre es besser davon noch Abstand zu nehmen um für euch festzustellen, wie stabil eure Beziehung ist.

Also unsere Beziehung ist eigentlich sehr stabil.

Ich glaubs es ist einfach die ungewissheit weil man noch keine Ahnung davon hat.:oops:
Würd uns sehr interessieren wie es bei euch war das erste mal?? :fragezeichen:

ihr solltet den Gedanken trennen liebe zu auch 2 und Sex mit anderen sonnst hält das ganze nicht lange

eifersucht darf da auf keinen fall mitmischen.... könnte sonst übel ausgehen;) dann lieber die finger davon lassen

Naja da wir eigentlich keine Erfahrung auf diesen Gebiet haben können wir nicht sagen ob wir eifersüchtig wären.

Normal sind wir nicht eifersüchtig. 8-)

"gönnen können" gut und schön - wenn Eifersucht im Spiel ist seh ich dafür schwarz ;)

Ich meine ist da nicht die Eifersucht stark mit im Spiel??
Bzw. welche Gedanken gehen einem da durch den Kopf??

hallo ihr zwei !

vielleicht hilft euch ja unsere geschichte weiter ! eifersucht war dabei nie ein thema, im gegenteil, es schweißte eigentlich noch mehr zusammen... ;)

könntet es ja so ähnlich angehen. und die dritte person könnte ja geheim bleiben, sprich sie verläßt vor augenbinde ab den raum.......

viel spass NPG :winke:

Vor unserem ersten Treffen mit einem zweiten Mann waren wir schon etwas nervös. Aber an Eifersucht haben wir dabei wohl nicht gedacht. Eher an das Unbekannte, Neue. Jetzt haben wir auch ein Treffen mit einem anderen Paar hinter uns. Es war eigentlich ganz normal und aufregend. Eifersüchtig waren wir beide nicht. Es ist einfach eine sehr geile Erfahrung.

Zurück
Oben