Wie schwul ist bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möglicherweise hängt auch mit einer Form des eigenen Image zusammen. Männer, die ihre Bi-Neigung in späteren Jahren entdecken, schämen sich häufiger dafür, denn als "echter Mann" hat man gefälligst hetero zu sein - überspitzt formuliert. Ich möchte nicht wissen, wie viele latent Schwule/Bi-Sexuelle da draußen rumrennen und nicht zu ihren Neigungen und Vorlieben stehen und stattdessen frustriert und deprimiert zu sein. Bi ist ja nur eine Erweiterung des eigenen Spektrums an potenzielle Sexualpartner. Aber Liebe, Hingabe, Leidenschaft, Sexuelle Anziehung, Wunsch nach Nähe, Vertrauen, Treue (meinetwegen) wird man dort ebenfalls finden.

Daher tu ich mir da ein wenig schwer, Gefühle zu klassifizieren.

Diese sogenannten Männer sind oftmals auch die Männer die offenkundig homophobe Äußerungen machen und/oder andere als "schwuchtel,homo..." betiteln aber hier dann heimlich Kontakte suchen 👏

unter bi verstehe ich schon, dass ich sowohl ein hetero bin auch ein schwuler bin, das heißt ich habe mich nicht abgegrenzt, ich liebe und praktiziere beides. das ist abhängig, wonach ich eben gerade sehnsucht habe. es vergehen oft tage, wonach ich nur an einen geilen schwanz denke, mir im internet geile gay clips ansehe, mir dabei einen runterhole. dann ist es auch umgekehrt.

Im EF hat schon Mal jemand versucht ein "wie schwul, wie bi" Ranking zu erstellen, oba...
Mir ist das egal. Ich liebe Sex mit Frauen, ich liebe Sex mit Männer, egal ob aktiv oder passiv. Bin ich mehr schwul, wenn ich gefickt werde und mehr bi, wenn ich aktiv ficke?
Ist mir egal, nenn mich bi, nenn mich schwul, mir wurscht, Hauptsache mein*e Sexualpartner*in und ich haben Spass dabei.

Lg

Im EF hat schon Mal jemand versucht ein "wie schwul, wie bi" Ranking zu erstellen, oba...
Mir ist das egal. Ich liebe Sex mit Frauen, ich liebe Sex mit Männer, egal ob aktiv oder passiv. Bin ich mehr schwul, wenn ich gefickt werde und mehr bi, wenn ich aktiv ficke?
Ist mir egal, nenn mich bi, nenn mich schwul, mir wurscht, Hauptsache mein*e Sexualpartner*in und ich haben Spass dabei.

Lg
Da bin ich 100% bei dir,geil muß es sein

Ich finde vor Allem Transgender in letzter Zeit sehr interessant! Geht da die Neigung mehr in die Bi-Richtung oder in die Schwul-Richtung?
Ich bin mir nicht sicher! Sicher ist, dass ich mal Sex mit einer TS haben möchte!

@Mitglied #245879

Das glaub ich Dir gerne wegen TS. Mir geht es genau gleich.

Ich finde vor Allem Transgender in letzter Zeit sehr interessant! Geht da die Neigung mehr in die Bi-Richtung oder in die Schwul-Richtung?
Ich bin mir nicht sicher! Sicher ist, dass ich mal Sex mit einer TS haben möchte!

Zurück
Oben