Wie schnell kann eine Frau kommen?

1. Ich komme sehr schnell , überhaupt wenn ich reite
2. Und wenn der Penis vom Mann mindestens 18 cm hat.
3. Auch bei der Doggystellung geht es ziemlich schnell, aber nicht so schnell als wenn ich reite :herzen: ;)
Wir wären ein gutes Team. Ich komme fast nur in doggy. Du könntest ewig reiten, bevor ich Dich von hinten nehme.

Also wenn meine Frau richtig in Stimmung ist, braucht es kein (langes) Vorspiel und sie kommt innerhalb von 1-2 Minuten…
Das hängt aber natürlich sehr von ihrer Lust ab.

Wenn du sagst, das ihr das 1. Mal MMF hattet, könnte es ja möglich sein, das es deiner Frau einfach sehr geil gemacht hat, von einem anderen penetriert worden zu sein🤷🏻‍♂

Würde mich da jetzt nicht darauf versteifen oder mir große Gedanken machen, dass dein Bestes Stück nicht „gut genug“ ist oä.

Im Grunde KOMMT sie ja bei dir und DAS ist das wichtigste!!😊

Ganz unterschiedlich, je nachdem wie horny sie ist. Bei meiner liebsten kann es auch mal länger dauern, bis garnicht oder innerhalb von wenigen Minuten. Manchmal hilft sie nach, indem sie ihre knospe streichelt oder manchmal klappt es auch rein durch den fick an sich. Also ganz unterschiedlich. So oder so muss ich ackern 😅

also mit meiner Frau verhält es sich so: am Anfang als wir uns kennenlernten haben wir über unsere Wüsnche/Fantasien gesprochen und seitdem gehe ich immer auf sie ein - schließlich braucht man ja als Mann nicht wirklich lange um zu spritzen haha
und bis jetzt (außer der Sex hat sich sehr spontan ergeben und war aufgrund von Zeitdruck nicht länger möglich), kommt sie immer.
Wenn ich etwas nicht zu ihren Wünsche mache, sagt sie es mir im selben Moment oder wenn sie etwas spezifisches will ;)

Kleiner Tipp: nur nicht zu oft nachfragen während des Sex (meine findet das einen turn-off).

also mit meiner Frau verhält es sich so: am Anfang als wir uns kennenlernten haben wir über unsere Wüsnche/Fantasien gesprochen und seitdem gehe ich immer auf sie ein - schließlich braucht man ja als Mann nicht wirklich lange um zu spritzen haha
und bis jetzt (außer der Sex hat sich sehr spontan ergeben und war aufgrund von Zeitdruck nicht länger möglich), kommt sie immer.
Wenn ich etwas nicht zu ihren Wünsche mache, sagt sie es mir im selben Moment oder wenn sie etwas spezifisches will ;)

Kleiner Tipp: nur nicht zu oft nachfragen während des Sex (meine findet das einen turn-off).
Verständlich 👍

Hi,

18 x? Da fehlen mir nicht nur die Worte.

naja, es fehlt ja in der Angabe der Zeitraum. 18 mal im Jahr ist ja ganz OK. Zumal sie in der Ehe oft einsam ist und den Hausfreund vielleicht nur alle 2 Monate treffen kann ....

Ich hatte auch schon verheiratete Freundinnen, die nur 18 mal in einem Jahr beim Sex kamen.

LG Tom

Ist es nicht so, das Frauen im Allgemeinen immer sehr lange brauchen bis sie kommen?

Erst wird gejammert, das man nix zum Anziehen hat *Kleiderschrank ist zum Bersten voll*
Schuhe gibts auch kaum *gefühlte 150 Paare stehen in einem Schuhschrank*
Man hat auch kein passendes Makeup *den halben Douglas leergekauft*
und und und...

Also wenn die Frau ca 1 Stunde nach dem ausgemachten Termin kommt..wars eh pünktlich.
In Ihren Augen.
:sneaky:

Hi,

naja, es fehlt ja in der Angabe der Zeitraum. 18 mal im Jahr ist ja ganz OK. Zumal sie in der Ehe oft einsam ist und den Hausfreund vielleicht nur alle 2 Monate treffen kann ....

Ich hatte auch schon verheiratete Freundinnen, die nur 18 mal in einem Jahr beim Sex kamen.

LG Tom
Ich zweifle an ihre Angabe aber wie sagt mann so schön? In dubio pro reo.

Und ich habe Freundinnen, die gar nicht mehr kommen, weil sie kein Sex mehr haben. Weil der feine Herr Ehemann die bewegende sexy Bilder auf dem Schirm bevorzugen und beim Anblick dessen ihr ganzes Pulver verbrauchen.

Zurück
Oben