- Reaktionen
- 6.935
Das ist ja ein Marathon18 x gilt zu schlagen. Traust du dir das zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ein Marathon18 x gilt zu schlagen. Traust du dir das zu?
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.Das ist ja ein Marathon
Na ja nur soll's Recht seinWir sind ja nicht zum Spaß hier.
18 x? Da fehlen mir nicht nur die Worte.18 x gilt zu schlagen. Traust du dir das zu?
Das ist nichts für mich außer du kommst in Minutentakt18 x? Da fehlen mir nicht nur die Wörte.
Gibt es davon ein Video. Ich frage aus akademischen Gründen.Nein, es war ein Experiment: "los, wir stoppen wie schnell du es echt schaffst!", Spielerei, ganz stressfrei. War lustig und gleichzeitig spannend.
Ich hatte schon Frauen, die gingen nach 1 min lecken schon.Ich hatte schon Frauen die kamen nach 1 min lecken schon
Wie hast du oder er es geschafft?Mein Rekord liegt bei 17 Sekunden![]()
Wir wären ein gutes Team. Ich komme fast nur in doggy. Du könntest ewig reiten, bevor ich Dich von hinten nehme.1. Ich komme sehr schnell , überhaupt wenn ich reite
2. Und wenn der Penis vom Mann mindestens 18 cm hat.
3. Auch bei der Doggystellung geht es ziemlich schnell, aber nicht so schnell als wenn ich reite![]()
![]()
Du wärst meine für'n Sex1. Ich komme sehr schnell , überhaupt wenn ich reite
2. Und wenn der Penis vom Mann mindestens 18 cm hat.
3. Auch bei der Doggystellung geht es ziemlich schnell, aber nicht so schnell als wenn ich reite![]()
![]()
Ja und ...dann nochmal ein paar mal beim VögelnLeider schon nach 3 Minuten lecken...![]()
Verständlichalso mit meiner Frau verhält es sich so: am Anfang als wir uns kennenlernten haben wir über unsere Wüsnche/Fantasien gesprochen und seitdem gehe ich immer auf sie ein - schließlich braucht man ja als Mann nicht wirklich lange um zu spritzen haha
und bis jetzt (außer der Sex hat sich sehr spontan ergeben und war aufgrund von Zeitdruck nicht länger möglich), kommt sie immer.
Wenn ich etwas nicht zu ihren Wünsche mache, sagt sie es mir im selben Moment oder wenn sie etwas spezifisches will
Kleiner Tipp: nur nicht zu oft nachfragen während des Sex (meine findet das einen turn-off).
18 x? Da fehlen mir nicht nur die Worte.
Ich zweifle an ihre Angabe aber wie sagt mann so schön? In dubio pro reo.Hi,
naja, es fehlt ja in der Angabe der Zeitraum. 18 mal im Jahr ist ja ganz OK. Zumal sie in der Ehe oft einsam ist und den Hausfreund vielleicht nur alle 2 Monate treffen kann ....
Ich hatte auch schon verheiratete Freundinnen, die nur 18 mal in einem Jahr beim Sex kamen.
LG Tom