- Reaktionen
- 20.806
- Checks
- 2
...Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe.
Ich glaube, der Oxidierer ist eh nicht einer, der gleich beleidigt ist; kommt mir als sehr lustiger Typ vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe.
Ich glaube, der Oxidierer ist eh nicht einer, der gleich beleidigt ist; kommt mir als sehr lustiger Typ vor

Manderin 4 danke für deine rasche Antwort.Bist du eine Frau oder ein Mann ich bin ein Mann?
also ich versteh den TE da schon ein bissl... in dem alter war ich auch nervös, als es das erste mal zum oralverkehr gekommen ist. und was für eine überwindung das damals war...
und heute, viele lenze später, weiß ich (auch ich als mädchen darf das sagen, auch schwänze und das was rauskommt haben geschmacksnoten), dass die sache super einfach ist, auch wenns kitschig klingt: wenn die chemie zwischen den sexualpartnern passt, ist der geschmack gar kein thema. (gehört gewissermaßen auch zu "einander riechen können"). ist eine gewisse innere abwehrhaltung da bzw. muss man sich allzu sehr überwinden, passt was anderes auch nicht.
Poiutz welchen sinnlosen Threand mußte man wieder aufleben lassen ich verstehe nicht was du meinst?Nur neugierde
War das echt eine blöde Frage ich bin doch blos neuierig Oxidierer?
Heißt das ich sollt mir Gedanken machen weil meine Freundin "ihn" nicht mehr in den Mund nehmen will?
Ich finds total komisch dass man sich wegen sowas Gedanken macht. Ich hab gleich bei meinem ersten Mal geleckt ohne viel Nachzudenken und fands super. Vielleicht bin ich aber einfach nur Oralfixiert, den Verdacht hab ich schon länger.
Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit
Oralsex sauber?
Dominant sein, aber wie?
Das Poloch nehmen
Von hinten ficken
Verhütung
...mit verlaub... langsam hab ich das gefühl du willst uns veräppeln. oder hast die Bravo nie gelesen?
da nimm mal die zunge aus da thunfisch dose und probiers mit einer frau![]()

(so a jungs buberl- siass)
Manderin 4 danke für deine rasche Antwort.Bist du eine Frau oder ein Mann ich bin ein Mann?

.
Mein Gott,
Nackedboy, wennd geil bist, schmeckt da olles!