Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manderin 4 danke für deine rasche Antwort.Bist du eine Frau oder ein Mann ich bin ein Mann?

also ich versteh den TE da schon ein bissl... in dem alter war ich auch nervös, als es das erste mal zum oralverkehr gekommen ist. und was für eine überwindung das damals war...

und heute, viele lenze später, weiß ich (auch ich als mädchen darf das sagen, auch schwänze und das was rauskommt haben geschmacksnoten), dass die sache super einfach ist, auch wenns kitschig klingt: wenn die chemie zwischen den sexualpartnern passt, ist der geschmack gar kein thema. (gehört gewissermaßen auch zu "einander riechen können"). ist eine gewisse innere abwehrhaltung da bzw. muss man sich allzu sehr überwinden, passt was anderes auch nicht.

Heißt das ich sollt mir Gedanken machen weil meine Freundin "ihn" nicht mehr in den Mund nehmen will?

Ich finds total komisch dass man sich wegen sowas Gedanken macht. Ich hab gleich bei meinem ersten Mal geleckt ohne viel Nachzudenken und fands super. Vielleicht bin ich aber einfach nur Oralfixiert, den Verdacht hab ich schon länger.

also egal welches alter meinerseits oder der das der frau noch behaart oder glatt hatte mich je davon abgehalten aus der venusmuschel zu schlürfen und den geschmack einer erregten frau zu geniessen ,wie es sich für einen schlemmer gehört gg

Heißt das ich sollt mir Gedanken machen weil meine Freundin "ihn" nicht mehr in den Mund nehmen will?

Ich finds total komisch dass man sich wegen sowas Gedanken macht. Ich hab gleich bei meinem ersten Mal geleckt ohne viel Nachzudenken und fands super. Vielleicht bin ich aber einfach nur Oralfixiert, den Verdacht hab ich schon länger.

Kann gut sein das du Oralfixiert bist oder dich einfach fallen gelassen hast und abwartest was dich erwartet.

Pardon, absolut off topic: Ich LIEBE so gut wie alle Antworten hier drin.
Viel zu spät entdeckt! Aber selten so den Kopf geschüttelt und gelacht :lol:
Danke euch! :lol: :haha: :hahaha::hahaha:

Zurück
Oben