K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, 1 min Akt....da könnte man schon meinen......@Mitglied #562244 sagt was anderes
Dachte ich mir. Ich frag ja immer, reichen dir 30 oder magst du die vollen 60 Sekunden
Bin nicht faul![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, 1 min Akt....da könnte man schon meinen......@Mitglied #562244 sagt was anderes
Dachte ich mir. Ich frag ja immer, reichen dir 30 oder magst du die vollen 60 Sekunden
Bin nicht faul![]()
Mit 3 Pausen dazwischen geht das. Oder mit 2 oder 3 AnläufenNaja, 1 min Akt....da könnte man schon meinen......
dawei hob i no do unten an stingl mit zwoa hülsenfrüchteIst er eine Frau?
Oder bist du jetzt eigentlich hetero!
Durch und durch hetero. Der Mann hat nur mehr Erfahrung und kennt sich ausIst er eine Frau?
Oder bist du jetzt eigentlich hetero!
Und ich lerne hier im EF meinen zukünftigen Partner kennenDurch und durch hetero. Der Mann hat nur mehr Erfahrung und kennt sich aus

Willst ihm die Erfahrung aberkennen?Und ich lerne hier im EF meinen zukünftigen Partner kennen
![]()
bei dir wird des hier nix, du bist viel zu wählerischUnd ich lerne hier im EF meinen zukünftigen Partner kennen
![]()
Versuchs mal mit Patientenlifter?Mit 3 Pausen dazwischen geht das. Oder mit 2 oder 3 Anläufen
No wenigstens host du nit Weiber gsogt....is auch schon was wert.....bei den ef damen braucht ma sowieso an prangl oder felbermayer mit an kran
aundas hot ma an lungenpatschn![]()
nana, i bin ned der wos weiwa sogt und dann an sie ran willNo wenigstens host du nit Weiber gsogt....is auch schon was wert.....
Ich würde sofort kommen, wenn ich dich sehen würde!

Ich mag nasse Füsse...an Frauen!
Tuat immer so auf Oamutschgerl...aber die Wahrheit kommt früher oder später immer auf!voi, gell!?
Bitte!Danke...![]()
...dass er zügig kommt!....da könnte man schon meinen......
ich mag gar keine FüsseIch mag nasse Füsse...an Frauen!![]()
Zügig? Ich bin fertig bevor ich nackt binJa, so nebenbei ...
@Mitglied #521068
Dann nur noch das ejakulat abspachteln und da frau einischmiern...Zügig? Ich bin fertig bevor ich nackt bin