Wie sage ich meiner Frau, dass ich anal verwöhnt werden möchte?

Reaktionen
362
Ich habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für mich?

Ich habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für m das Sprachorgan zubenutzen.

Das Sprachorgan benutzen, soll angeblich zu einem Ergebnis führen.
Ob es so ausfällt wie du dir das wünschst ? :schulterzuck:

Gehe stufenweise vor und kaufe dazu einen schlanken Analvibrator:
1. Damit vibrierst Du erst ihre Rosette, während Du ihre Klitoris leckst.
2. Wenn sie das mag und sogar einen Orgasmus erlebt hat, erbittest Du von ihr die analoge Wohltat an Dir.
3. Nach dieser Vorübung schlägst Du vor, in der 69er-Stellung einander gegenseitig den Anus zu fingern und gleichzeitig den Kitzler bzw. die Eichel zu lutschen, bis ihr im Himmel der Wollust schwebt.-

Mund und Po öffnen , sollte klappen 😄
Suchst Kontakte laut deinen Profil ,vielleicht kannst mit Fremder Lady eher Wünsche äußern 😀

Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung sonst so ist - deine Offenheit lt Profil ignoriere ich erstmal.

Aber MUSS es Frau immer auch Spaß machen?
Ich nehm an dass du damit meinst dass sie es geil findet.

Ich kann meinem Partner doch auch ein Vergnügen bereiten. Ich kann meinem Partner auch etwas "geben" von dem ich weiß dass er es mag und einfach seine Reaktion, seinen Vergnügen dabei genießen.

Wenn Sie nicht Ihre Zunge nehmen will, der Finger oder ein Spielzeug sollten wohl kein Problem sein, oder?
Es sei denn ihr habt sowieso nur Sex am Geburtstag und das im dunklen 😉
LG Tina

Sprich einfach offen mit deiner Frau, über deine Wünsche…..

Es ist ja auch ein Kompliment an Sie, dass du deine dunkelste Fantasie, mit Ihr u nicht mit einer anderen Frau ausleben möchtest

Wennst ned reden willst dann trag einfach ein Plug übern Tag, bei guter Gelegenheit hustest und schon poltert das Ding zu Boden, ihre Reaktion darauf könnte Dir Aufschluss geben :D

Lecke mal ihr Poloch bei Doggy und sag ihr ,hätte ich auch gerne😊

Genau das sagst du ihr.

Lass uns Mal was neues/anderes ausprobieren. Meine Fantasie wäre, dass du mich mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnst und ich dich .....

Den muss sie selbst für sich finden. Sprich es an, lass sie überlegen und dann wirst wissen was sie davon hält.

Unser Vorschlag, da das mit dem Reden ja wohl nicht so klappt zwischen euch:

Zeig ihr dein Profil hier. Lass sie lesen was du so treibst. Dabei findet sie dann bestimmt auch diesen Thread und weiß, was du gerne hättest.

Ob das dann was wird? Keine Ahnung...

Bring Step by step, zu richtigen Momenten deine Fantasie näher an sie heran und mach Dir und ihr keinen Druck dabei. - du hast es bis jetzt auch ohne geschafft.

Es wird nix nutzen, die Sache wird ohne dein mündliches Zutun in Sprachform nicht zum Laufen kommen.

Da du aber eh Sex außerhalb deiner Beziehung suchst sollte sich da vlt was finden wenn deine Frau nicht mag. Sprichst du mit deinen Affären auch nicht darüber was du magst?

.... wer hat einen guten Tip für mich?

.. Ob mein Tipp gut ist, kann ich nur schwer einschätzen. Verwegen ist er auf jeden Fall.... Aber ein verwegener Hund wie du... Du packst das....

Also hier mein Tipp: Red mit deiner Frau... Ich weiß, das ist extrem abwegig.... Aber wer weiß......

Allerdings, ich geb's zu, @Mitglied #599665 hat auch einen interessanten Vorschlag gebracht. Der würde vielleicht dazu führen, dass dir gar wundersame Dinge rektal verabreicht werden..... Ein Abenteuer quasi....

Notiz am mich selbst: fasse dich kürzer..... Für's Ausführliche ist @Mitglied #247512 zuständig 😎

Zurück
Oben