Wie sag ich's der Kollegin

Danke für die vielen Tipps.
Ich will ja eigentlich meine Frau nicht betrügen. Leider ist sie wegen ihrer Hobbies oft außer Haus und stellt beim direkten Gespräch eines ihrer Hobbys über den Sex. Ich hatte vor ihr noch keine Andere. Sie will noch nicht einmal beim Sex was Anderes ausprobieren. Es gab Zeiten da konnte man mit ihr über eine offene Beziehung reden. Ich hätte nur manchmal zwischendurch gern richtig geilen Sex. Würde aber deshalb nie die Familie verlassen vor Allem wegen der Kinder.
Ich werd's nach all euren Tipps lassen, die Kollegin anzusprechen.
Ich würde es auch lassen an deiner Stelle, bringt nur Probleme! Auch wenn es nur eine kurze Affäre ist, wie sieht’s danach aus? Viel zu riskant, dass sie es für sich behält!!

Rede mit deiner Frau!

Ich will ja eigentlich meine Frau nicht betrügen.

"eigentlich" hetero...
"eigentlich" ganz nett...
usw.

Hiermit erkläre ich das Wort "eigentlich" zum Unwort des Jahrhunderts.

Und zum Thema:
es soll auch Leute geben, die sich später mal vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Und es soll Leute geben, die sich später mal vorwerfen, es versucht zu haben.
Frage dich, zu welcher Gruppe du gehören möchtest.

würd's einfach machen. mit ehering ist es in der regel eher leicht bei anderen frauen (leichter als wenn du jetzt single wärst)
die firma kann man zur not wechseln (die ehefrau auch), aber leben hat mann nur eines - und wer dieses eine verschenkt an die langeweile, dem ist nicht zu helfen.

würd's einfach machen. mit ehering ist es in der regel eher leicht bei anderen frauen (leichter als wenn du jetzt single wärst)
die firma kann man zur not wechseln (die ehefrau auch), aber leben hat mann nur eines - und wer dieses eine verschenkt an die langeweile, dem ist nicht zu helfen.

Aha, da spricht wohl ein Experte anscheinend aus eigener Erfahrung...hoffe doch sehr für dich, dass du das Ironieschild einfach nur vergessen hast.

Es soll doch tatsächlich Männer auf dieser Welt geben, die einen gut dotierten Job haben, Ihre Familien (Frau und Kinder) aufrichtig lieben, und trotzdem Lust nach fremder Haut verspüren.

Und nun zu der Eingangsfrage:

Ich würde mir in genau 2 Situationen niemals eine Affäre, oder eine Beziehung mit einer Frau vorstellen können.

1. Mit einer Frau aus dem eigenen Freundeskreis.
2. Mit einer Frau aus der selben Firma.

Man kann sicher dabei auch mal Glück haben, mir persönlich wäre es aber zu riskant.

Ich würde es nicht tun.
1. hast du Familie
2. sind Beziehungen mit Arbeitskollegen schwierig, besonders, wenn das dann auseinander geht, die Zusammenarbeit darunter leidet und dann die Abteilung/Firma mitbetroffen sind.

Ich brauch eure Hilfe!
Ich bin scharf auf eine Kollegin. Ich weiß, "never fuck the company" aber es soll auch Leute geben, die sich später mal vorwerfen, es nicht versucht zu haben.
Was schlagt ihr mir vor, wie man dem Gegenüber mitteilt, dass man was füreinander empfindet - so dass beide "das Gesicht bewahren können" wenn es nicht erwidert wird. Mir würde "ein Abenteuer" schon reichen :-) Mein Bedenken ist, dass sobald ich ihr was gesagt habe, sie vielleicht anderen etwas erzählt oder nicht mehr in der Firma arbeiten möchte. Also liebe Frauen (und Männer) was kann ich tun? Wie macht man das diplomatisch? Ich würde selbstverständlich voll und ganz ein "nein" akzeptieren.

DANKE!!!
Wie kommt man auf so eine Idee?

Ich brauch eure Hilfe!
Ich bin scharf auf eine Kollegin. Ich weiß, "never fuck the company" aber es soll auch Leute geben, die sich später mal vorwerfen, es nicht versucht zu haben.
Was schlagt ihr mir vor, wie man dem Gegenüber mitteilt, dass man was füreinander empfindet - so dass beide "das Gesicht bewahren können" wenn es nicht erwidert wird. Mir würde "ein Abenteuer" schon reichen :) Mein Bedenken ist, dass sobald ich ihr was gesagt habe, sie vielleicht anderen etwas erzählt oder nicht mehr in der Firma arbeiten möchte. Also liebe Frauen (und Männer) was kann ich tun? Wie macht man das diplomatisch? Ich würde selbstverständlich voll und ganz ein "nein" akzeptieren.

DANKE!!!

Du bist schon sooo lange hier und hast bestimmt schon haufenweise "Tips und Tricks" mitgelesen.
Warum kannst du gerade jetzt, diese Kollegin nicht ansprechen?
Das würde ich mich sn deiner Stelle erst mal fragen.
Ich bin allerdings für "niemand aus dem direkten Umfeld, Freundeskreis und keinesfalls aus der Firma".

Der notbeatmungstrick.
Er fragt ob sie den nbat kennt.

Sie sagt was, wie

der typ sagt der notbeatmungstrick.

Sie sagt aso..
Er: der notbeatmungstrick wird angewee. ndee eet bei
Der notbee eeatmung hudthust, Herzanfall, langsam hinlegen. Keei eine zeit mee ee er helfen siii ii miii iir

hm... könnte den Unterschied zwischen deinem Singlestatus und der Ehe des TE erklären:hmm:. Vielleicht nicht der beste Tipp wenn er seinen "verheiratet" Status behalten will. Aber ja: Wenn "leben" wichtiger ist und "leben" sich für jemanden individuell als "möglichst viele Frauen vögeln" definiert:schulterzuck:... sicher! Go for it!:up:

Was schlagt ihr mir vor, wie man dem Gegenüber mitteilt, dass man was füreinander empfindet
Garnicht. Denn mit "etwas füreinander empfinden" werden Gefühle bezeichnet, die über ein reines ficken wollen hinausgehen.
Das ist nach deinen Angaben hier nicht der Fall.

Ich will ja eigentlich meine Frau nicht betrügen. Leider ist sie wegen ihrer Hobbies oft außer Haus und stellt beim direkten Gespräch eines ihrer Hobbys über den Sex. Ich hatte vor ihr noch keine Andere. Sie will noch nicht einmal beim Sex was Anderes ausprobieren. Es gab Zeiten da konnte man mit ihr über eine offene Beziehung reden. Ich hätte nur manchmal zwischendurch gern richtig geilen Sex. Würde aber deshalb nie die Familie verlassen vor Allem wegen der Kinder.
Ich werd's nach all euren Tipps lassen, die Kollegin anzusprechen.
Ich betrachte es nicht als Betrug, wenn ein Mann sein Bedürfnis nach Sex, den ihm seine Frau nicht gewährt, woanders befriedigt, so wie er seine Leibspeise bei der Mutter geniesst, wenn ihm seine Frau diese nicht kochen will. Trotzdem würde ich mich nicht mit einer Arbeitskollegin einlassen, sondern eine Sexworkerin besuchen, was zwar etwas kostet, aber kein Nachspiel hat.

Ich betrachte es nicht als Betrug, wenn ein Mann sein Bedürfnis nach Sex, den ihm seine Frau nicht gewährt, woanders befriedigt, so wie er seine Leibspeise bei der Mutter geniesst, wenn ihm seine Frau diese nicht kochen will. Trotzdem würde ich mich nicht mit einer Arbeitskollegin einlassen, sondern eine Sexworkerin besuchen, was zwar etwas kostet, aber kein Nachspiel hat.
Ich schreib das jetzt ungern:( aber:

Vermutlich so gut wie alle anderen Menschen, Wikipedia und der Duden würden genau DAS als Betrug definieren. Zumindest wenn man verheiratet ist und sich gegenseitig Treue geschworen hat. Oder wenn die Frau nichts davon weiß.

Zurück
Oben