- Reaktionen
- 61.904
Ach was schon länger, wollte der werten Leserschar nur mal kundtunMensch Klausi... seit 9 Jahren ornanierst jetzt schon? Wie multible ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was schon länger, wollte der werten Leserschar nur mal kundtunMensch Klausi... seit 9 Jahren ornanierst jetzt schon? Wie multible ist das denn?

Tag
Hab mal eine frage wie ornaniert ihr?
Und mit was für Hilfsmittel?
Bei mir fast gleich, ziehe aber dümmliches grinsen vor.Mit der Rechten und sehr angespannten Gesichtsausdruck mit deutlich hörbarer Schnappatmung![]()
wie ornaniert ihr?

also, darauf kann ich dir eine sehr genaue antwort gebn!
WENN ich onaniern tu, DANN
1.! mach ich das fensta UND den Vorhang WEIT auf, dass ich die Leute und sie mich auch richtig SEHEN können, denn der Kick macht mich an, erwischt zu werden!!
2.! da ich doch ein wenig Gschamig bin, tu ich mir ein MC DONALDS sackerl über das Kopfi, aba OHNE löcher, weil, erstens der GERUCH des papis vom MÄCKI macht mich an, und zweitens können mich die LEUTE dann durchs offene FENSTA nix erkennen!
3.! DANN nehm ich mein DINGS in die HAND und denk mia, dass hoffendlich wer GUCKT, denn sonst werd i nix GEIL!
das dauert manchmal ein bissi, da i mein DINGS nicht gleich finde mitm MÄCKI- hauberl aufm kopfi...gg
4.! dann komm ich meistens erst drauf, dass i vagessn hab, mich AUSZUZIEHEN! das tu ich halt dann...gg
5.! durchs ausziehn bin i dann oft nimma geil, dass i wieda von vorne anfangen muss...
6.! weita bin i nimma kommen, da hat mi die polliezeii dann fahaftet.
Doch beim nächstnmal werd i genau da weitamachn, um es hier zu beschreim...gg
Ansonsten tu i lieber mitn frauchen sexeln, das is nix so kompliziert![]()
Na wies schon Jahrtausende gerubbelt wird und ja mit der HandTag
Tag
bevor ich jedoch Blasen bekomm , blas ich lieber
Dann komm mal schnell vorbeiam liebste ist es mir wenn ich einem Kerl beidhändig einen runterholen darfbevor ich jedoch Blasen bekomm , blas ich lieber
![]()

am liebste ist es mir wenn ich einem Kerl beidhändig einen runterholen darfbevor ich jedoch Blasen bekomm , blas ich lieber
![]()
beidhändig wichsen und gleichzeitig saugen ist noch viel geilerBei dieser bildhaft-geilen Beschreibung gleiten meine Hände instinktiv sofort nach unten und wärmen ihn schon mal für Dich an! ;-)
Medium 481402 anzeigen
beidhändig wichsen und gleichzeitig saugen ist noch viel geiler))