Wie ornaniert Ihr??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ich liege am liebsten auf dem rücken und mache es mit der hand ;) hilfsmittel benötige ich da keine ;) wenn eine frau da ist darf die es tun ;)

jeder hat seine eigene art zu onanieren und weiss auch wie es ihn am besten gut tut........

Keine Hilfsmittel, einfach nur die Hand, am liebsten unter der dusche! :daumen:

max

eigentlich mit der rechten hand aber wenn ich auch noch schreiben muss dann eben mit links

Wie ornaniert Ihr??
Also ich wixxe nie, also fast nie, aber immer öfter.

Zu meinem Glück habe ich selten Gelegenheit selbst zu onanieren. Das erledigt in der Regel meine Frau, die ich ebenfalls wichse. Es muss ja nicht immer gefickt werden. Ab und an mal gegenseitig wichsen ist auch ganz schön.

entweder mit meiner Frau gemeinsam,oder vor der Cam mit einem geilem vis a vis ....

... lg. ..

bis zum bittersüßen ende, am liebsten ohne meine grünen strumpfhosen und dann im wald, hinterm busch...;-)

ich nehme meinen schwanz zur hand und schiebe die vorhaut rauf und runter,dabei kraule ich meine eier

Vorsicht bei der Verwendung von Wassermelonen, da kann mann einen Wassersteifen davontragen.
Bei der Verwendung von Zuckermelonen bräuchtest du von Haus aus ein Zuckerrohr. Alsdann, wennst kein Latino bist, musst mit deiner Zuckerrübe die herkömmlichen Früchte geniessen.

Zurück
Oben