Wie oft??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean

Das kommt ganz darauf an wie die Gegebenheiten sind , wenn man Beruflich eingespannt ist und das beide dann wird einmal am Tag möglich sein aber auch anstrengend auf Dauer .

Ich mag da die Intensivere Begegnung mehr ..... wie oft das ist unterschiedlich war auch schon 4x mal am Tag aber wie gesagt das wird nicht immer gleich sein .
Im Kalender trag ich So was nämlich auch nicht ein ...:lalala:.

Nett fände ich alle 2-3 Tage. Mehr würde in Stress ausarten, ich hab auch andere Interessen :oops:

Nur so rein-kommen-raus-weiter im Alltag finde ich nicht prickelnd, ich mag auch das ganze Drumherum genießen :liebe:

Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Was ist eure meinung???

Mr Dean

Was es sollte und wie es ist... sind zwei Paar Schuhe!

Wenn es derzeit an vier mal im Jahr „ruckelt“ (oder zumindest irgendwas in der Art) bin ich weit ab davon, mich zu beschweren... es gab auch schon schlechtere Zeiten!

Leben ändert sich, ändert dich... mich hat es auch verändert! Einmal im Monat fänd ich schon toll...

Mir widerstrebt in der Liebe, dem Begehren und der Lust mich an Reglementierungen zu halten.
Zeit ist sowieso ein verrücktes Ding, vergeht unterschiedlich schnell.
Intensität lässt sich sowieso nicht messen.

Dann ist es schon mau, wenn ich drüber nachdenken sollte oder müsste.

Wenn´s wie Zähneputzen sein sollte, langweilt´s mich schon beim dran Denken. :)

Hallo EF User..

Was ist eure meinung???

Mr Dean
ab Montag beginnend immer jeden 2. Tag nach den Fernseh-Nachrichten und duschen ab Punkt 20h bis 20h45h und am Sonntag um 8h läutet der Wecker zum Morgensex.

Zurück
Oben