Wie oft??

Unlängst war die Frage, wie lange der Sex dauern sollte nun diese Frage nach dem wie oft.
Ich mache das doch nicht an gewissen Zeiten fest sondern nach Lust und Laune.
Meistens ergibt sich sowas spontan, schnackseln nach Kalender und Uhr halte ich für wenig zielführend.
 
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean
wir sind seit16 jahren ein paar.und zueinander dauergeil.wir haben jeden tag 2-4 mal sex taglich...so finden wir es auch perfekt.
 
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean

Es kommt wie es kommt je nach Geilheit und Spontanität. Aber sicher nicht im Zeit Schema.
 
Da gibt es keine Faustformel.
Denke es kommt auf die Personen an und wie lange man schon in der Beziehung steckt.
Am anfang sind 2 mal am Tag zu wenig und nach 10 Jahren darfs auch schon mal mal ne zweiwöchige Pause geben.
Hör ich zumindest meine Freunde in ihren Ehen immer reden.
Getestet hab ich das nie :rofl:;)
 
Ich nutze die Vorteile technischer Errungenschaften! Wie haben in jedem Zimmer eine Alexa, die erinnert uns! Dann brauch ich nicht selber auf die Zeit zu achten! :cool::rofl:
 
Zurück
Oben