Wie oft??

Wie oft?
Immer wenn beide Lust darauf oder gar Verlangen danach haben. Ist der Bedarf nur einseitig vorhanden, kann die andere Seite oral oder manuell aushelfen, und notfalls bleibt immer die Selbstbefriedigung.
Als Teenager wichste ich oft zweimal pro Tag, als Twen noch einmal und in der jungen Ehe pro Woche nur noch je zweimal SB und Sex (mit langen Pausen wegen der Periode und den Schwangerschaften). Meine Frau befriedigte mich leider nie oral oder manuell. Heute wichse ich zwar immer noch etwa jeden zweiten Tag, aber nur noch ein und selten zwei Mal pro Woche bis zum Orgasmus. Etwa zehn Mal im Jahr habe ich Sex mit meiner Freundin, aber mit meiner Frau seit vielen Jahren nicht mehr.
 
es ruckelt nett nur im Bett .... auch auf der Arbeitsplatte im Heuschober im Keller da gehts auch schneller :)
 
In der Früh zu Mittag und am Abend zweimal weil Naschen ist Gesund.
Und das nach 50 Jahren Ehe.
Gö da schaust.
 
Eigentlich fast täglich, wenn die Zeit dazu da ist. Seit etwa 3,4 Jahren hat unser Verlangen nach Sex noch zugenommen. Immerhin bin ich 43, Markus 45 Jahre alt.
 
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean

gibts für sowas wirklich ne fixe zahl... wär mir neu...

ich find man sollte so oft sex haben wie man lust hat und punkt. alles andere ergibt ja auch keinen sinn...? o.o

jedes pärchen hat da seinen eigenen rhythmus.

komische frage... (・・ ) ?
 
Wie oft?
Immer wenn beide Lust darauf oder gar Verlangen danach haben. Ist der Bedarf nur einseitig vorhanden, kann die andere Seite oral oder manuell aushelfen, und notfalls bleibt immer die Selbstbefriedigung.
Als Teenager wichste ich oft zweimal pro Tag, als Twen noch einmal und in der jungen Ehe pro Woche nur noch je zweimal SB und Sex (mit langen Pausen wegen der Periode und den Schwangerschaften). Meine Frau befriedigte mich leider nie oral oder manuell. Heute wichse ich zwar immer noch etwa jeden zweiten Tag, aber nur noch ein und selten zwei Mal pro Woche bis zum Orgasmus. Etwa zehn Mal im Jahr habe ich Sex mit meiner Freundin, aber mit meiner Frau seit vielen Jahren nicht mehr.
Wichst du ohne zu kommen?o_O
 
Zurück
Oben