- Reaktionen
- 207.534
- Checks
- 153
Oder zum Zeugnis ablegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zum Zeugnis ablegen.![]()
genügt auch 1-2x im Monat sex...

Ständig. Ich mach nix anderes.
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??
Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@
Was ist eure meinung???
Mr Dean
Ohhhh ja Babyzweimal täglich sollte es schon sein
hm, die haben wir auch, kommen aber kaum zu kurz dabeiich hab auch andere Interessen![]()
ich werde bald meinen alten avatar einführen. wollte nur rechtzeitig vorwarnen.... wechselt Du eigentlich noch Nick und Ava?![]()
hm, die haben wir auch, kommen aber kaum zu kurz dabei![]()
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??
Was ist eure meinung???
Mr Dean
zweimal täglich sollte es schon sein
Ändert nichtsich werde bald meinen alten avatar einführen. wollte nur rechtzeitig vorwarnen.

ihr Könntest die Beleuchtung auch wechseln...Wir wechseln nicht Partner, nur Zimmer - für ein bisserl Abwechslung![]()
Samstag ist Badetag und Mittwoch Sextag![]()
Nett fände ich alle 2-3 Tage. Mehr würde in Stress ausarten, ich hab auch andere Interessen
Nur so rein-kommen-raus-weiter im Alltag finde ich nicht prickelnd, ich mag auch das ganze Drumherum genießen![]()
ab Montag beginnend immer jeden 2. Tag nach den Fernseh-Nachrichten und duschen ab Punkt 20h bis 20h45h und am Sonntag um 8h läutet der Wecker zum Morgensex.Hallo EF User..
Was ist eure meinung???
Mr Dean