Wie oft wird Euer Schwanz geblasen?

Wie oft wird Euer Schwanz geblasen

• Umfrageteilnehmer
    206
Da meine Fruendin nicht drauf steht ... gar nicht.
Eventuell ein- zweimal kurz dran nuckeln und das wars.
Tja man kann eben nicht alles haben.

Also blasen gehört für mich irgendwie schon dazu, hatte mal eine Freundin, die das nicht mochte, war zu akzeptieren.

Seit damals eigentlich nur welche die das teilweise sogar forderten bzw. mich oft echt fertig gemacht haben

Ich lecke Sie ja auch, also ohne mag ich mir das nicht mehr vorstellen...

Also blasen gehört für mich irgendwie schon dazu, hatte mal eine Freundin, die das nicht mochte, war zu akzeptieren.

Seit damals eigentlich nur welche die das teilweise sogar forderten bzw. mich oft echt fertig gemacht haben

Ich lecke Sie ja auch, also ohne mag ich mir das nicht mehr vorstellen...

Da bin voll und ganz Deiner Meinung.
Ich muss auch gestehen ich lecke sehr gerne eine Frau.
Und wünsche mir eben auch das Sie bläst.

Meine Liebste mag es gerne wenn ich ihr in den Mund spritze...von daher meistens nach dem vögeln.
Erfahrungsgemäß blasen die wenigsten Frauen wirklich gerne und aus eigenem Antrieb, also so ganz alleine wirst Du damit nicht sein, vermutlich mit ein Grund warum so viele eigentlich Heteros sich gerne von Männern einen nuckeln lassen;).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liebste mag es gerne wenn ich ihr in den Mund spritze...von daher meustens wenn wir vögeln.
Erfahrungsgemäß blasen die wenigsten Frauen wirklich gerne und aus eigenem Antrieb, also so ganz alleine wirst Du damit nicht sein, vermutlich mit ein Grund warum so viele eigentlich Heteros sich gerne von Männern einen nuckeln lassen;).

Na vor dem würde mir voll grausen wenn mir ein Mann einen bläst.
Da gehe ich viel lieber zu einen Käuflichen Mädel.
Wenn meine Frau es nicht machen möchte.

Zurück
Oben