I
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nicht oft genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider nicht oft genug![]()
![]()
Ganz genau - so ist esWann ist den überhaupt oft genug?
Das ist ja von jeden eine andere Vorstellung.

Was bin ich doch fuer ein Glueckskind....gekonnt und immer zum richtigen Zeitpunkt....
Die lesb.Paare die du suchst sind bestimmt die Loesung....Da meine Fruendin nicht drauf steht ... gar nicht.
Eventuell ein- zweimal kurz dran nuckeln und das wars.
Tja man kann eben nicht alles haben.
Da meine Fruendin nicht drauf steht ... gar nicht.
Eventuell ein- zweimal kurz dran nuckeln und das wars.
Tja man kann eben nicht alles haben.
Also blasen gehört für mich irgendwie schon dazu, hatte mal eine Freundin, die das nicht mochte, war zu akzeptieren.
Seit damals eigentlich nur welche die das teilweise sogar forderten bzw. mich oft echt fertig gemacht haben
Ich lecke Sie ja auch, also ohne mag ich mir das nicht mehr vorstellen...
Bei jedem mal wenn wir uns sehen schon fast nicht mehr gut wenn Mann was immer hat aber liebe es ihr ins maul zu spritzen
Meine Liebste mag es gerne wenn ich ihr in den Mund spritze...von daher meustens wenn wir vögeln.
Erfahrungsgemäß blasen die wenigsten Frauen wirklich gerne und aus eigenem Antrieb, also so ganz alleine wirst Du damit nicht sein, vermutlich mit ein Grund warum so viele eigentlich Heteros sich gerne von Männern einen nuckeln lassen.
Dann wirst Du wohl kein "eigentlich Hetero" sein...Na vor dem würde mir voll grausen wenn mir ein Mann einen bläst.
Da gehe ich viel lieber zu einen Käuflichen Mädel.
Wenn meine Frau es nicht machen möchte.
Dann wirst Du wohl kein "eigentlich Hetero" sein...
Das sind diejenigen, die sich ihre Bis3xualität nicht eingestehen wollen und dann behaupten, sie wären eigentlich Hetero, würden nur gerne mal einen Schwanz blasen, von einem Mann geblasen werden usw.Blöde Frage was ist ein eigentlich Hetero?
Das der dann doch auch Bi ist.
Das sind diejenigen, die sich ihre Bis3xualität nicht eingestehen wollen und dann behaupten, sie wären eigentlich Hetero, würden nur gerne mal einen Schwanz blasen, von einem Mann geblasen werden usw.