STD/STI: Wie oft lasst ihr Euch testen?

Unfassbar sowas, ohne Einverständnis.

Es gibt diese Typen immer wieder, gerade in Clubs zu fortgeschrittener Stunde.....
Man muss echt aufpassen mit wem man zu tun hat! Oft sehr nett Anfangs und dann hatte derjenige auch noch einen Beruf in der Gesundheitsbranche. Da denkt man sich ja eigentlich doch dass derjenige nicht fahrlässig mit der Gesundheit anderer spielt…
Aber falsch gedacht!

Weil ich wütend und sauer war konnte ich mich auch noch als Psycho beschimpfen lassen! 🙄

Aber es war mir eine Lehre!
 
Man muss echt aufpassen mit wem man zu tun hat! Oft sehr nett Anfangs und dann hatte derjenige auch noch einen Beruf in der Gesundheitsbranche. Da denkt man sich ja eigentlich doch dass derjenige nicht fahrlässig mit der Gesundheit anderer spielt…
Aber falsch gedacht!

Weil ich wütend und sauer war konnte ich mich auch noch als Psycho beschimpfen lassen! 🙄

Aber es war mir eine Lehre!
Aber sowas passiert immer wieder mal, die meisten fragen zumindest. 🙈👿
 
Das Gott sei Dank nicht! Aber ich gehe trotzdem auf Nummer sicher. Wenn der das immer so macht will ich gar nicht wissen was… 🤢
Sorry für meinen Tippfehler.🙈😉

Ja, du hast Recht, das weiß man eben nie von einem flüchtigen Geschlechtspartner, was der so alles schon wie und mit wem gemacht hat.

Es gibt die Momente, wo es ohne Gummi sehr reizt und wenn man sich spontan einig wird, muss das Risiko jeder selbst tragen. Aber ungefragt geht eben gar nicht.
 
Sorry für meinen Tippfehler.🙈😉

Ja, du hast Recht, das weiß man eben nie von einem flüchtigen Geschlechtspartner, was der so alles schon wie und mit wem gemacht hat.

Es gibt die Momente, wo es ohne Gummi sehr reizt und wenn man sich spontan einig wird, muss das Risiko jeder selbst tragen. Aber ungefragt geht eben gar nicht.
Ich weiß eh was gemeint ist. 😉 Keine Angst, bin keine Lehrerin 👩‍🏫

Genau so ist es!
 
Musste ich auch nicht haben.

Mein Mann hat mich dazu überredet.
Da merkst du dann, dass die Typen es immer wieder gerne mal ohne Gummi versuchen.
Da wird bei so manchen Herren das Gehirn zu wenig durchblutet, weil sichs unten schwanzgesteuert schon alles ansammelt.
Das soll keine Entschuldigung sein.

Von einer vertraulicher Quelle aus dem PaySex Bereich habe ich erfahren, dass die Anfragen auf AO massiv gestiegen sind seit 2020!
Warum ist das so? Zufall?

Es gibt Sportarten da gibt es auch Sicherheitsmaßnahmen und so sehe ich es auch beim Sex.
 
Da wird bei so manchen Herren das Gehirn zu wenig durchblutet, weil sichs unten schwanzgesteuert schon alles ansammelt.
Das soll keine Entschuldigung sein.

Von einer vertraulicher Quelle aus dem PaySex Bereich habe ich erfahren, dass die Anfragen auf AO massiv gestiegen sind seit 2020!
Warum ist das so? Zufall?

Es gibt Sportarten da gibt es auch Sicherheitsmaßnahmen und so sehe ich es auch beim Sex.
Genau so ist es! Und wenn zwei oder mehrere Beteiligte sind sollten die Sicherheitsmaßnahmen aller berücksichtigt werden!
Bei Damen in meinem Alter kann die Fruchtbarkeit durch eine Geschlechtskrankheit 🦠 am Spiel stehen. Dass das diesem einen Herren oder eben auch anderen sowas von egal ist macht mich echt wütend!
 
Zeit zu Zeit ist es sinnvoll sich testen zu lassen.
Und wie ich immer wieder sage ist ein Test nur eine Momentaufnahme.

Ich kann ja nicht jedes mal wenn ich Sex habe, einem Test vorher machen.
Aber es gibt ja einfache Maßnahmen zum Schutz selber und der Mitmenschen.
 
Zeit zu Zeit ist es sinnvoll sich testen zu lassen.
Und wie ich immer wieder sage ist ein Test nur eine Momentaufnahme.

Ich kann ja nicht jedes mal wenn ich Sex habe, einem Test vorher machen.
Aber es gibt ja einfache Maßnahmen zum Schutz selber und der Mitmenschen.
Das stimmt! Du sagst es! Verstehe nicht warum das manche nicht akzeptieren können!
 
Das stimmt! Du sagst es! Verstehe nicht warum das manche nicht akzeptieren können!
ich bin mit einer SW sehr gut befreundet. Ich kenne sie seit 2014. Über die Zeit ist da ein ganz eigenes Verhältnis entstanden. (Dazu möchte ich jetzt nicht konkret eingehen.)
Wir reden über Gott und die Welt. Genauso über das Thema mit den regelmäßigen Untersuchungen bzw. über die Herren - und der massiv gestiegenen AO Anfragen seit 2020. Ebenfalls über die beruflichen Aspekte. Es glitzert oftmals das Geld, aber es gibt auch seine Schattenseiten bei diesem Beruf.
Jedenfalls meint sie Gesundheit kann man sich nicht erkaufen. Was bringt dir wennst ah bissl mehr verdienst, aber das Risiko eingehst dir verschiedenste Krankheiten einfangen zu können, die dein Leben völlig auf dem Kopf stellen können bzw. zerstören können.

Manche Herren gehen / haben den Vorsatz du gehst eh regelmäßig testen. :X3::mauer:
 
Zurück
Oben