- Reaktionen
- 24.819
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem was du schreibst, finde ich mit 1 : 1 wieder - in allen Punkten! Ich bin verblüfft! (Nur dass ich noch ein wenig älter bin.)Ich bin echte 74 Jahre alt und finde das Thema sehr interessant. Als Jugendlicher habe ich sehr viel (2-4 mal am Tag) onaniert, in den Jahren, wo die Arbeit mich sehr gefordert hat und die Ehe mit KIndern normal verlief, eben seltener, so alle 2-3 Tage mal. Heute, wo meine Frau keine Lust mehr auf Sex verspürt, wir mein Drang zur Onanie immer stärker. Ich onaniere auf jeden Fall jeden Tag. Ich muss aber ehrlicher Weise dazu schreiben, dass ein Orgasmus jetzt im Alter eher 3-4 mal die Woche vorkommt.
Recht hat sie!Ich (er) sehr oft. Ab und zu beobachtet Sie mich dabei wenn ich mir nachts im Bett ein filmchen anschaue und ich mir einen wixxe. Sie hat gesagt das nächste Mal wenn sie mich erwischt wird sie meine Lümmel ordentlich abmelken
Wahrscheinlich hättes du noch besser schlafen können. Wenn du ejakuliert hättes. Für mich ist die Ejakulation am angenehmsten.Das war heute eine geile Nacht! Fast im Stundentakt reizte mich mein Pimmel, und ich rieb ihn genussvoll jedes Mal bis knapp vor dem Abspritzen, was natürlich Anlass war, dass er doch nicht ganz zufrieden war... Aber ich konnte jedes Mal friedlich und freudig einschlafen, denn das Gefühl war herrlich! Und das Kopfkino mit unterschiedlichen geilen Erlebnissen trug sein Teil dazu bei.![]()
Natürlich ist Ejakulation wunderbar. Aber zum Einschlafen funktioniert sie bei mir gar nicht! Ganz im Gegenteil, danach bin ich mindestens eine Stunde wach. (Egal ob alleine oder mit Partnerin ejakuliert)Wahrscheinlich hättes du noch besser schlafen können. Wenn du ejakuliert hättes. Für mich ist die Ejakulation am angenehmsten.![]()
![]()
![]()
die Woche?
die Woche?

Autsch...Weniger Sex betäutet mehr zum wixen![]()
ganz genau so geht es mir auch, schon mein ganzes Leben lang und ich liebe es!Es gibt keinen Tag, wo ich nicht wichse. Wenn ich zuhause bin, melk ich mir stundenlang den Schwanz..
Spritz mir auf die Hand und leck es gemütlich ab.
Geile Fotos aus dem Netz dazu ansehen, je nach Stimmung mal dieser Fetisch, mal jener.....
Gern auch Telegram chat mit Fototausch...![]()