Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

• Nie

Stimmen: 6 1,0%
  • Selten (weniger als einmal pro Monat)

Stimmen: 8 1,3%
  • Gelegentlich (einmal pro Monat bis einmal pro Woche)

Stimmen: 56 8,9%
  • Regelmäßig (mehrmals pro Woche)

Stimmen: 285 45,4%
  • Sehr häufig (täglich oder öfter)

Stimmen: 273 43,5%

• Umfrageteilnehmer
    628
Seit meiner Pensionierung täglich 1-2 mal, meine Frau hilft manchmal mit, nur ihr gefällt es mit mehreren Pausen mein ejakulieren hinaus zu zögern ich muss sie mehrmals bitten endlich zu Ende zu kommen, es gefällt ihr wenn ich dann endlich ejakuliere in ihrer Hand , es ist immer ein tolles Gefühl .

Seit meiner Pensionierung täglich 1-2 mal, meine Frau hilft manchmal mit, nur ihr gefällt es mit mehreren Pausen mein ejakulieren hinaus zu zögern ich muss sie mehrmals bitten endlich zu Ende zu kommen, es gefällt ihr wenn ich dann endlich ejakuliere in ihrer Hand , es ist immer ein tolles Gefühl .
Darf ich da auch einmal dabei sein und auch mithelfen und auch mitmachen 🙏

Jetzt muß mein armer kleiner Schwimmreifen heute zum zweitenmal mit seinem Ventilchen meinen steifen Pimmel verwöhnen.
Dabei bekommt er nicht nur meinen Penisduft und meine Fürze zu riechen.

Wenn sie mich mal händisch zum Spritzen bringt, dann will ich mein Sperma zur Gänze auf ihrem Körper abladen!

Zurück
Oben