- Reaktionen
- 2.337
2x pro Tag.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich da auch einmal dabei sein und auch mithelfen und auch mitmachenSeit meiner Pensionierung täglich 1-2 mal, meine Frau hilft manchmal mit, nur ihr gefällt es mit mehreren Pausen mein ejakulieren hinaus zu zögern ich muss sie mehrmals bitten endlich zu Ende zu kommen, es gefällt ihr wenn ich dann endlich ejakuliere in ihrer Hand , es ist immer ein tolles Gefühl .
Wenn sie mich mal händisch zum Spritzen bringt, dann will ich mein Sperma zur Gänze auf ihrem Körper abladen!Seit meiner Pensionierung täglich 1-2 mal, meine Frau hilft manchmal mit, nur ihr gefällt es mit mehreren Pausen mein ejakulieren hinaus zu zögern ich muss sie mehrmals bitten endlich zu Ende zu kommen, es gefällt ihr wenn ich dann endlich ejakuliere in ihrer Hand , es ist immer ein tolles Gefühl .
Auf das steh ich auch1...2 mal am tag...
Vorhin zb nach der intimrasur....micht mach das immer geil.wenn daz so glatt rasiert ist
Und wieviel ist die Menge dann?Wenn sie mich mal händisch zum Spritzen bringt, dann will ich mein Sperma zur Gänze auf ihrem Körper abladen!
Du meinst sicher Gliedschmerzen?Heute noch gar nicht.
Kopf... nein, Gliederschmerzen...
Der auch. So oft wie er benutzt wirdDu meinst sicher Gliedschmerzen?![]()
Der Glied?Der auch. So oft wie er benutzt wird
Ich messe nicht. Aber es ist sicher mehr als wenn ich täglich egal wie spritzen würde. Früher hätte ich einfach gesagt: Naja, ein Achterl unkontrolliert...Und wieviel ist die Menge dann?
Schätzungsweise.
Mehr als 5 ml ?![]()